- Anzeige -

Die 0 in der Vorwahl fehlt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Desperado » 25.02.2015, 16:18

Hi,

Ich habe seid Ende 2014 das 2Play 100 von Kabel BW mit ConfortFunktion (FritzBox).
Von Anfang an, fehlt bei eingehenden Anrufen, immer die 0 vorne (z.B. anstelle von 0151-xxxxx kommt 151-xxxxx)
Seit gut 8wochen ist KabelBW am Fehler suchen.
Ich hatte auch große Probleme mit der Geschwindigkeit. Meistens lagen nur 30Mbit an.
Inzwischen war ein Techniker 3mal und hat schon beim erstemal bestätigt, das das Problem vor dem Haus liegt.
Auch ein weiterer den sie schickten, bestätigte das und wusste nicht, warum sie ihn überhaupt her schicken.

Kann mir jemand mit dem 0er Problem weiter helfen?

Merci :winken:
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon tokon » 25.02.2015, 17:56

Desperado hat geschrieben:Kann mir jemand mit dem 0er Problem weiter helfen?

Da kann nur UMKBW helfen.

Aber das ist ja kein neues Problem. Kommt einem so vor als wüsste in dem Laden nur eine Person woran das liegt und diese ist gerade krank. Zumindest gibt es auch Leute, bei denen dieser Fehler behoben wurde.
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt
 
Beiträge: 311
Registriert: 04.12.2014, 12:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Nadia » 25.02.2015, 18:09

Kann mir jemand mit dem 0er Problem weiter helfen?

Hallöchen,

hier kann Dir der technischen Kundenservice helfen oder wende Dich an die Kollegen von Facebookk o. Twitter mit Deinen Kundendaten in einer persönlichen Nachricht. Anschließend kann dies per Ticket an die Technik weitergeleitet werden :zwinker:

Gruß
Nadia
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Desperado » 25.02.2015, 19:28

Nadia hat geschrieben:Kann mir jemand mit dem 0er Problem weiter helfen?

Hallöchen,

hier kann Dir der technischen Kundenservice helfen oder wende Dich an die Kollegen von Facebookk o. Twitter mit Deinen Kundendaten in einer persönlichen Nachricht. Anschließend kann dies per Ticket an die Technik weitergeleitet werden :zwinker:

Gruß
Nadia


Das kabelBW Hilfe Team auf Facebook weiß seit dem 21.11.2014 von dem Problem, seither werde ich vertröstet, das sie an dem Problem drann sind!

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, bei ihm hat KabelBW wohl auf die FritzBox zugegriffen und danach war das Thema erledigt... Ne Sache von 20min.
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Leseratte10 » 25.02.2015, 19:32

Nur eine Idee: Geh mal in die Einstellungen der Rufnummer (Telefonie - Eigene Rufnummern - Bearbeiten) und trag bei "Suffix für Rufnummern" "0*" (ohne Anführungszeichen) ein.
EDIT: OK, habe überlesen dass es um KBW geht.
Zuletzt geändert von Leseratte10 am 25.02.2015, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1275
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon hajodele » 25.02.2015, 19:40

Leseratte10 hat geschrieben:Nur eine Idee: Geh mal in die Einstellungen der Rufnummer (Telefonie - Eigene Rufnummern - Bearbeiten) und trag bei "Suffix für Rufnummern" "0*" (ohne Anführungszeichen) ein.

Im Kabelbw-Land gibt es so was nicht :wein:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Desperado » 25.02.2015, 19:44

Leseratte10 hat geschrieben:Nur eine Idee: Geh mal in die Einstellungen der Rufnummer (Telefonie - Eigene Rufnummern - Bearbeiten) und trag bei "Suffix für Rufnummern" "0*" (ohne Anführungszeichen) ein.


Ich kann keine der drei Telefonnummern bearbeiten :(
Der bearbeiten Button reagiert nicht!
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon hajodele » 25.02.2015, 20:56

Desperado hat geschrieben:Der bearbeiten Button reagiert nicht!

Das liegt daran, dass du in der Ansicht "Standard" bist. Wechsle auf Ansicht "erweitert" (in der untersten Zeile)
Du kommst im Kabelbw-Land an dieser Stellle trotztdem nicht weiter. (Du kannst einen Anzeigenamen vergeben).
Die Nervenschonendste Variante ist eine Störungsmeldung via Facebook oder Twitter.
Via Telefon darf man nicht alles so ernst nehmen :smile:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Desperado » 26.02.2015, 10:43

hajodele hat geschrieben:
Desperado hat geschrieben:Der bearbeiten Button reagiert nicht!

Das liegt daran, dass du in der Ansicht "Standard" bist. Wechsle auf Ansicht "erweitert" (in der untersten Zeile)
Du kommst im Kabelbw-Land an dieser Stellle trotztdem nicht weiter. (Du kannst einen Anzeigenamen vergeben).
Die Nervenschonendste Variante ist eine Störungsmeldung via Facebook oder Twitter.
Via Telefon darf man nicht alles so ernst nehmen :smile:


Störungsmeldung läuft seid Nov.14 Via Facebook :traurig:
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Re: Die 0 in der Vorwahl fehlt

Beitragvon Nadia » 26.02.2015, 12:04

Desperado hat geschrieben:
Nadia hat geschrieben:Das kabelBW Hilfe Team auf Facebook weiß seit dem 21.11.2014 von dem Problem, seither werde ich vertröstet, das sie an dem Problem drann sind!

Ein Kumpel von mir hatte das selbe Problem, bei ihm hat KabelBW wohl auf die FritzBox zugegriffen und danach war das Thema erledigt... Ne Sache von 20min.



Ohje, das ist aber komisch :confused: hast Du bereits einen Reminder geschickt? Im Normalfalls benötigen die Kollegen nicht solange für die Behebung der Beeinträchtigung.

Frag doch bitte nochmal nach...danke Dir.
Nadia
UnitymediaHilfe
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.12.2012, 12:01

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste