- Anzeige -

Mehrere Fragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Mehrere Fragen

Beitragvon Libanon » 24.02.2015, 23:12

Hallo
ich nochmal nach fast 1 Std Telefonie mit dem Kundenservice wurde mir angeboten entweder den Paketwechsel zu wiederrufen d.h wieder 100mbit leitung dafür dürfte ich wieder mit der fritzbox 6320 arbeiten , denn angeblich wollen die bei der 120er mbit nur die tc geben oder mit comfort die avm 6360 die 5 euro mtl. mehr kostet.
Komisch ist , dass mir die am Kunden service noch ein anderes modem mit integrietem modem angeboten hat für die 120er mbit leitung der soll iwie "yoube "oder so ich hab sie nicht richtig verstanden den soll man auch für die 120er mbit leitung kriegen und das sogar kostenlos aufjeden fall kein horizon keine avm kein tc und ich denke ebenfalls nicht das die den cisco meinte , daraufhin habe ich erstmal abgelehnt so nun habe ich nur noch bis morgen zeit mein vertrag zu wiederrufen . was schlägt ihr mir vor?
os
mein ziel ist es meine asus ac66 als reinen wlan router hinter einem purem modem laufen zu lassen ohne wlan und das am besten ohne probleme ... hatte hinter miener alten fb eine fb 7272 lief auch ganz gut nur wollte ich gerne einen ac router
Libanon
Kabelneuling

Beitragvon robbe » 24.02.2015, 23:28

Die meinen wahrscheinlich das Ubee. Ist im Grunde das gleiche wie das TC ( Komponenten stammen von der selben Müllhalde), wird soweit ich weiß aber nur in BW vertrieben.
Wenn du keine Zusatzkosten willst, bleibt dir eigentlich nichts weiter übrig, als alles zu wiederrufen.
Telefon Komfort wäre halt auch ne Option, kostet aber ebend 5€, außerdem würde ich hier warten bis die neue Fritzbox 6490 auch in den Tarifen unterhalb 200Mbit zu haben ist.

Reines Modem kannst du generell vergessen.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Beitragvon Libanon » 26.02.2015, 12:29

Für die ,die es interessiert wie es verlaufen ist.

Habe bestimmt 5 -6 mal bei der Hotline angerufen wurde auch immer nur weiter geleitet.
Ich habe den umstieg von 100mbit auf 120mbit storniert , weil ich dachte so hätte ich eine möglichkeit das meine alte AVM 6320 Box wieder läuft ...so alles schön und gut habe dann eben noch mal angerufen und einfach
mal erzählt das ich den TC heute abgebaut und verschickt habe und sie sollen mir meine fritzbox wieder aktivieren und das dass auch der Grund für den Wiederruf wäre natürlich wurde ich wieder 3-4mal weiter geleitet und so weiter und so fort.. am ende riefen die mich auf meinem Handy an und sagten eiskalt , dass die avm box keine 100mbit schafft ich fing natürlich an zu schmunzeln wie dreist man doch sein kann die Dame am telefon wurde schon fast histerisch bitte schließen sie den tc wieder an der ist stabil und hasse nicht gesehn natürlich ich total abgefuckt einfach nicht weiter hingehört und aufgelegt..
kacken dreist dieses unity media

fazit:
bin jetzt mit 100mbit ipv6 und tc7200 bestens ausgestattet *ironie*
Libanon
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz