- Anzeige -

US Leuchte blinkt am Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

US Leuchte blinkt am Modem

Beitragvon hotte70 » 22.02.2015, 00:43

Hallo zusammen,

4 Jahre lang hatte ich einen absolut störungsfreien Zugang. Seit dem 01.02.15 habe ich meinen Tarif von 2 Play 16.000 auf nun 2 Play 25.000 gewechselt, an der Hardware wurde nichts geändert, doch genau seitdem hängt sich meine Leitung alle 2-3 Tage auf und am Motorola Modem blinkt dann die Upstream Kontrollleuchte. Erst ein Reset des Modems bringt dann zwar Abhilfe, aber früher oder später kommt das Problem wieder. Keine Ahnung ob es da ein Zusammenhang mit der Tarifumstellung gibt, aber auffällig ist es schon.

Irgendjemand schon mal ähnliches Problem gehabt?
hotte70
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 04.03.2009, 00:14
Wohnort: Meerbusch

Re: US Leuchte blinkt am Modem

Beitragvon Dinniz » 22.02.2015, 13:45

Du musst bei Unitymedia anrufen oder Unitymedia Hilfe auf Facebook oder Twitter kontaktieren.
Wir können dir dabei nicht helfen.

Und ja es wird damit zusammenhängen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste