- Anzeige -

Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglich?

Beitragvon First-Man » 20.02.2015, 23:04

Hallo,
seit wenigen Tagen habe ich den Technicolor TC7200. Jedoch kann ich mich nur über ein WLAN verbundenes Gerät in die Admin Oberfläche einloggen.
Wenn ich die Adresse 192.168.0.1 an einem PC welcher durch ein Ethernet Kabel angeschlossen ist aufrufen möchte bekomme ich keine Anzeige.
Ich habe diverse Browser Versucht, aber das Ergebnis war immer das selbe. (Seite kann nicht geladen/aufgerufen werden) etc.
Ist das von Haus aus so? liegt das an mir? oder muss man dafür eine Einstellung ändern?
Danke
First-Man
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2015, 22:58

Re: Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglic

Beitragvon Taakeferd » 20.02.2015, 23:51

Ähh das ergibt eigentlich keinen Sinn…
Klappt den Internet übers Kabel an dem PC?
Bild
Taakeferd
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 15.02.2015, 12:55

Re: Technicolor TC7200 Admin Oberfläche nur über WLAN möglic

Beitragvon First-Man » 21.02.2015, 00:14

Ja, sonst läuft alles soweit.
Auch habe ich keine Adblocker oder Firewalls etc aktive gehabt.
First-Man
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.02.2015, 22:58


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste