- Anzeige -

TC 7200 IP

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC 7200 IP

Beitragvon Pit161 » 17.02.2015, 08:01

Guten Morgen,

gestern hat UM die IP geändert, was zur folge hatte, das ich nicht mehr auf meinen PC und die dahinter geschalteteten Kameras kam,
was ich als sehr ärgerlich Empfinde.

Seitdem ich den TC 7200 habe, komme ich über meine dahinter geschaltete Fritzbox 7390 per MYFritz nicht mehr drauf.
Vorher war die Konstellation über Modem u FB reibungslos und wenn sich dann mal die IP geändert hat, bekam ich das über NO-IP oder über MYFritz problemlos mit,
konnte mir sogar eine email schicken lassen.

Gibt es Trotzdem eine Möglichkeit, was ist den mit der Log, könnte man die in der cloud ablegen?

NO-IP ist ja Leider mit dem ... Teil nicht möglich ... BIN ALTKUNDE UND BESITZERNOCH EINE IP4 ADRESSE :smile:

Gruß
Pit
Pit161
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 17.09.2010, 12:25

Re: TC 7200 IP

Beitragvon hajodele » 17.02.2015, 09:05

Mit Myfritz funktioniert das leider nicht, da die Fritzbox dazu eine öffentliche IP braucht, die aber wiederum dem TC7200 zugeordnet ist.
Du kannst jedoch einen DDNS-Dienst nutzen, der URL-Orientiert arbeitet. Siehe z.B. http://www.myonlineportal.net/ddns
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3963
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste