- Anzeige -

Pingschwankungen Unitymedia/Horizon HD

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Pingschwankungen Unitymedia/Horizon HD

Beitragvon bromnitro » 15.02.2015, 22:04

Hallo liebe Community,

ich habe mehrere Threads jetzt gelesen rund um Pingschwankungen doch konnte bisher mein problem nicht lösen deshalb wende ich mich verzweifelt an euch alle. Momentan besitze ich die 200k Leitung von Unitymedia die lief ansich ganz gut Download per Wlan zwichen 40-70 was relativ gut ist bin ein stockwerk über der Horizon Box. So nun habe ich wie der Titel auch sagt heftige ping probleme die mir auch das spielen nicht mehr ermöglichen egal welches spiel.. Lol, CS:GO und sämtliche anderen online games. Oft bricht auch mittendrin einfach meine Leitung ab.

Meine Treiber am pc habe ich alle auf dem neusten Stand gebracht. Als Wlan adapter verwende ich ein Fritz wlan usb stick N v2 mit 300mbits.

Was kann ich noch testen oder tun damit sich das irgendwie regelt? eine Email an KabelBW habe ich heute geschrieben und denen auch das problem geschildert...ich füge euch noch ein Bild dazu indem ich in die eingabeaufforderung : ping http://www.google.de -t eingegeben habe

Bild

Vielen Dank schoneinmal!
bromnitro
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2015, 21:56

Re: Pingschwankungen Unitymedia/Horizon HD

Beitragvon bromnitro » 18.02.2015, 20:45

mittlerweile hab ich gemerkt dass es sich um mein WLAN stick handelt...habe meinen alten Fritz stick rein getan pings normalisieren sich sofort ab und an kommt mal ein ping sprung aber ich schätze mal das ist halt wlan ...meint ihr es liegt am stick dass er defekt ist? oder ich weiß es auch net..
bromnitro
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2015, 21:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste