- Anzeige -

Kundencenter Unitymedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kundencenter Unitymedia

Beitragvon lurks » 29.03.2008, 11:26

Hallo in meinem Kundencenter (bei ihr Service) im Internet steht das Telefon und Internet nicht Verfügbar sind.

Aber das komische ist das in der nächsten Spalte steht das es Aktiv ist und auch Problemlos funktioniert. :kratz:
Können meine Nachbarn jetzt keinen Inetanschluss mehr bekommen ?
Und ich vllt keine Vertragsverlängerung?
Meckert Unitymedia eigentlich bei extremer Nutzung, sind fälle darüber bekannt bei euch ?

Danke

lURKS
lurks
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 16:37

Re: Kundencenter Unitymedia

Beitragvon Moses » 29.03.2008, 11:30

Hm.. normalerweise sollt da schon "verfügbar" stehen. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass sich das auf die Nachbarn auswirkt. Einen "Downgrade" der Netze gibt's eigentlich nicht... ;)

Dass wegen übermäßiger Nutzung gekündigt wird oder sonstwas, ist hier noch nicht bekannt geworden.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Kundencenter Unitymedia

Beitragvon lurks » 29.03.2008, 11:37

Ich rufe gerade dort an mal sehen was die sagen.

Aber beim Verfügbarkeitschekc ist bei unserer Hausnummer auch kein Inet/und Telefon Verfügbar.
Bei den Nachbarn ist es aber Verfügbar (andere Hausnummer).

Ich habe gerade mit denen geredet ist wohl ein Datenbank Fehler.

Danke

lURKS
lurks
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 23.03.2008, 16:37


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 3 Gäste