- Anzeige -

Horizon --> Linksys Router

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Horizon --> Linksys Router

Beitragvon Sebbl » 13.02.2015, 17:28

Hallo Leute,

ich weiß, der ein oder andere wird sich denken "meine Güte, das Thema haben wir hier schon tausend mal beantwortet", stimmt so aber nicht ganz, meine Frage wurde nie wirklich beantwortet.

Ich möchte an meine Horizon Box einen Router anschließen, die Gründe dafür dürften ja jedem klar sein..

Die Horizon Box soll weiterhin die Funktion des Kabelmodems innehalten. Der Router soll nur W-Lan verteilen und ein Netzlaufwerk bereitstellen. Wie kann ich jetzt einen Router (Linksys EA6900) anschließen, ohne ein 2tes Kabelmodem oder eine FritzBox? oder geht das nur, wenn man seinen Router dann quasi als Switch betreibt?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße

Sebbl

PS.: keine Sorge, gegoogelt hab ich das schon tausende male, sonst würde ich mich ja nicht an euch wenden :smile:
Sebbl
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2015, 13:53

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 59 Gäste