- Anzeige -

Umstellung von 3play 16000 auf 3play SMART50

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umstellung von 3play 16000 auf 3play SMART50

Beitragvon Bochumer85 » 03.02.2015, 14:16

Guten Tag,
Ich habe letzte Woche bei UnityMedia angerufen um von 3play 16000 zu 3play SMART 50 zu wechseln. Die Auftragsbestättigung hatte ich schon bereits am Samstag im Briefkasten aber ich habe noch nicht den HD-Receiver und das neue Modem zugeschickt bekommen.
Heute habe ich zudem noch festgestellt das mein Telefon nicht funktioniert. Ich kann zwar angerufen werden, jedoch kann ich keinen Anruf abschicken.

Hat / hatte jemand ein ähnliches Problem damit?
Bild
Bochumer85
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.02.2011, 23:26

Re: Umstellung von 3play 16000 auf 3play SMART50

Beitragvon Testworker » 03.02.2015, 19:24

Nein.

Hast Du mal deine UM Geräte vom Strom genommen und wieder mit Strom verbunden?
Gruß und Danke, Testworker
Testworker
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2015, 19:22
Wohnort: Kreis Darmstadt/Dieburg


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 16 Gäste