- Anzeige -

Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus

Beitragvon Noiz » 29.01.2015, 21:50

Hallo Leute,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe! Bin leider sehr unerfahren aber ich werde versuchen alles zu berichten was ich weiß. Zum Thema:

Ich bin 21 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern. Meine Eltern beziehen das 3play Angebot von UM, bis zuletzt habe ich dieses Angebot mitbenutzt, nun sperrt mein vater ab und an mal das Internet, spielt solange an der Peripherie rum, sodass nichts mehr funktioniert und vieles vieles mehr das mir den Internetgebrauch schwer macht... Nun stellte sich mir die frage ob es möglich ist einen zweiten Internetanschluss am selben Haus vorzunehmen, sodass ich eine komplett eigene Peripherie habe (Internet, WLAN, Router etc)

Wäre über eure Hilfe extrem dankbar!!!

Gruß Noiz
Noiz
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2015, 21:37

Re: Mehrfacher Kabelanschluss für das selbe Haus

Beitragvon Dinniz » 30.01.2015, 00:41

Spricht so erstmal nichts dagegen.
Müsstest halt nur einen neuen Vertrag auf deinen Namen abschließen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste