- Anzeige -

Neues Modem Ubee EVW3226 bekommen keine Verbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neues Modem Ubee EVW3226 bekommen keine Verbindung

Beitragvon milp0ol » 24.01.2015, 23:35

Hallo zusammen !

Ich hoffe, meine Frage ist nicht total daneben aber ich bin am verzweifeln seit gestern Abend.

Ich habe von Kabel BW gestern das Ubee EVW3226 - also Modem und Router in einem - geschickt bekommen.
Ich habe es ganz normal angeschlossen und versucht eine Verbindung herzustellen.In der Netzwerk Übersicht finde ich es auch sofort mit voller Signalstärke. Kann mich aber weder über WLAN als auch über LAN verbinden (Windows bekommt keine Antwort vom Modem). Ich habe den SSID mit dazugehörigem PW zum anmelden versucht.
Mit Tablet und Handy kann ich eine Verbindung herstellen, das Internet funktioniert danach aber auch nicht.

Ein Freund von mir meinte , es gibt ein Account Name / PW für den Router , finde aber nichts. Auf einer uralten KabelBW Auftragsbestätigung steht zwar ein Masteraccount und Masterpw , die funzen aber nicht.


Hat jemand eine Idee was ich falsch mache ???

Danke ! :winken:
milp0ol
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 23:22

Re: Neues Modem Ubee EVW3226 bekommen keine Verbindung

Beitragvon milp0ol » 25.01.2015, 19:15

Jemand eine Idee ??
milp0ol
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2015, 23:22

Re: Neues Modem Ubee EVW3226 bekommen keine Verbindung

Beitragvon lolametro » 25.01.2015, 22:01

Normal müsste alles sofort gehen, wenn man den Router via LAN anschließt. Am besten, man beschwert sich bei der Hotline.

Ansonsten - versuche vllt. mal, dich von einem anderen Gerät zu verbinden (für die WLAN SSID verwendest du das, was auf dem Router draufgedruckt ist.)
2play COMFORT 120, BW, Connect Box (vorher: 2play PLUS 50, KabelBW, Fritz!Box 6340)
BildBild
lolametro
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 26.01.2014, 20:26
Wohnort: BW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 60 Gäste