- Anzeige -

Uploud Fehler u. Timeout

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon hajodele » 22.02.2015, 12:38

dasacom hat geschrieben:ja, halte uns auf dem laufenden!

Welche Rufnummer macht am meisten Sinn? 0221 / 466 191 00?

DANKE

... Oder Facebook/Twitter. Das ist langsamer aber Nervenschonender. :cool:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon krutojmax » 22.02.2015, 16:41

Silver83 hat geschrieben:My story is coming to an end...
@krojmax Danke für deinen Input. Du solltest Recht behalten.

Supi. :)
Kannst du jetzt eigentlich einen geschehenen Auftrag auf der UM Seite im Kundenservice-Bereich erkennen?

SpaceRat hat geschrieben:Naja, anscheinend scheint Unitymedia momentan zur Problembehebung doch noch die Reserven an IPv4-Adressen rauszuhauen ... und selbst wenn es nur temporär ist.
Also Leute:
Bedient Euch, letzte Runde :)

Deine Nachricht bringt mich zum Schmunzeln. :D

@dasacom ich habe die 0800 Nr. immer angerufen. Im Endeffekt hast du überall die gleichen Leute.
Wenn es "schneller" (manchmal auch 25 Min. Wartezeit) gehen soll, dann lieber anrufen, anstatt in FB zu schreiben. :)
UM 2PlayPREMIUM200 - FB 6490
krutojmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 18.11.2013, 22:48

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon Silver83 » 23.02.2015, 16:49

krutojmax hat geschrieben:Kannst du jetzt eigentlich einen geschehenen Auftrag auf der UM Seite im Kundenservice-Bereich erkennen?


Ja, der Auftrag ist gelistet.

Und ohne hier jemanden ärgern zu wollen: Nach wie vor sind alle Probleme durch die Umstellung beseitigt worden. Full Speed zu jeder Zeit, keine Abbrüche, keine seltsamen Wartezeiten / Verzögerungen.
Silver83
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2015, 19:17

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon Julz2k » 23.02.2015, 19:02

Nachdem ich gestern dann das zweite Ticket eröffnen lassen habe, bekomme ich heute Vormittag eine SMS.
Das Unitymedia selbst meinen TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.
Löst das Problem natürlich wieder nicht.

Gerade noch einmal angerufen und jemanden ans Telefon bekommen, der zumindest das Ticket sehr ausführlich Gestaltet hat, bin gespannt :)
Julz2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2010, 17:25

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon chickenforce » 23.02.2015, 19:31

Julz2k hat geschrieben:Nachdem ich gestern dann das zweite Ticket eröffnen lassen habe, bekomme ich heute Vormittag eine SMS.
Das Unitymedia selbst meinen TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.
Löst das Problem natürlich wieder nicht.

Gerade noch einmal angerufen und jemanden ans Telefon bekommen, der zumindest das Ticket sehr ausführlich Gestaltet hat, bin gespannt :)


Kannst Du uns mitteilen, an welchem AFTR-Gateway Du angeschlossen bist? Und wenn es Dir nichts ausmacht, auch noch Deinen Wohnort? Dann können wir das in der Liste der problematischen AFTR-Gateways mit aufnehmen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
3play COMFORT 120 - Horizon Box und UM HD Receiver
chickenforce
Kabelexperte
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.01.2015, 15:18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon Julz2k » 23.02.2015, 19:42

Klar doch;

de-msr01b-cr06.aftr.umkbw.net
2a02:908::d:4000

Münster
Julz2k
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2010, 17:25

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon Conan179 » 23.02.2015, 19:45

ich hätte da auch noch einen:
Name: de-mhg01a-cr01.aftr.kabelbw.de
Alias:
IP: 2a02:8071:2000:310::1
Standort: evtl. Mannheim
Meldung aus: Eberbach
Status: OK
BildBildBild
Conan179
Kabelexperte
 
Beiträge: 119
Registriert: 25.01.2015, 23:38

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon krutojmax » 23.02.2015, 20:21

Julz2k hat geschrieben:Nachdem ich gestern dann das zweite Ticket eröffnen lassen habe, bekomme ich heute Vormittag eine SMS.
Das Unitymedia selbst meinen TC7200 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat.
Löst das Problem natürlich wieder nicht.

Gerade noch einmal angerufen und jemanden ans Telefon bekommen, der zumindest das Ticket sehr ausführlich Gestaltet hat, bin gespannt :)

Bei mir waren nie Tickets erstellt worden. "Es ist alles in der Kundenakte vermerkt" - toll... :wand:
Bin gespannt, ob deine Tickets auch gelöst werden. :D
UM 2PlayPREMIUM200 - FB 6490
krutojmax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 96
Registriert: 18.11.2013, 22:48

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon chickenforce » 23.02.2015, 21:01

Ich glaube, ich weiß, wieso es diese Probleme gibt:

Bild

:D :D :D
3play COMFORT 120 - Horizon Box und UM HD Receiver
chickenforce
Kabelexperte
 
Beiträge: 107
Registriert: 12.01.2015, 15:18
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Re: Uploud Fehler u. Timeout

Beitragvon mehroderweniger » 23.02.2015, 22:20

@Chickenforce: Das kann nicht das AFTR Gateway sein. Das ist noch zu großzügig dimensioniert :D
Läuft doch bestimmt über Raspberry Pi's.
Daher kommt auch die Ähnlichkeit zum Unitymedia Logo :zwinker:
Für alle, die meinen "DS-Lite" ist doch ok:
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=29995
3 Monate Up/Download Problem dank AFTR
mehroderweniger
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 23.02.2015, 13:09
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste