- Anzeige -

EVW3226 ständiger reboot in Verbindung mit Synology

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: EVW3226 ständiger reboot in Verbindung mit Synology

Beitragvon bash » 25.01.2015, 02:56

Tjo....

das TC is auch KEIN fatz besser... Als ich im November freigeschaltet wurde ist das TC alle 3-4 stunden so abgekackt das ich mit keinem Gerät mehr ins Netz kam. Auf den Router selber kam ich aber noch.. aber er hat so keine aktive Internet Verbindung mehr gehabt. Nach einem Reboot gings dann erstmal wieder für paar Stunden.. Seitdem es dann ein Firmware Update gab gehts einigermaßen SOLANGE ich keine WLAN Verbindung mit dem Ding herstelle.. Sobald ich auch hierrüber eine WLAN Verbindung mit dem Handy oder sonstwas mache hängt es auch hier erneut nach paar Stunden.. :wand:

Lösung war hier für mich das ich meine alte 7360 Fritte über LAN angeschlossen habe und diesesn als WLAN Zugriffspoint nun nutze. Seither rennt die 200Mbit "eigentlich" stabil.

Was mir aber immer mal auffällt, deaktiviere ich die WLAN im TC und schaue einige Tage später mal rein, ist diese plötzlich wieder Aktiviert. Hier macht also UM öfters einfach mal ein Reboot des Modems.. warum auch immer.. ^^

Wenn deine Syn aber nun geht isses ja erstmal OK... :)
bash
Kabelexperte

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz