- Anzeige -

Verfügbar oder doch nicht?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verfügbar oder doch nicht?

Beitragvon Jindujun » 12.01.2015, 22:52

Hallo,

ich habe momentan 3play 100, ziehe aber Ende des Monats um. Bei der Wohnungssuche war mir wichtig, dass ich diesen Tarif weiterhin nutzen kann, deswegen habe ich immer den Unitymedia-Verfügbarkeitscheck durchgeführt und er fiel für die neue Wohnung positiv aus (alles verfügbar, sogar bis zu 200mbit/s).
Ich habe den Umzug gemeldet und bekam heute einen Anruf von einer Firma ASS, die mir sagten, dass Internet und Telefon über Kabel nun doch nicht möglich ist, warum konnte mir niemand so recht erklären, auch nicht als ich nochmal mit Unitymedia telefoniert habe. Ich weiß definitiv, dass die Vormieter zumindest TV über Unitymedia hatten und ein Techniker war jetzt auch nicht vor Ort.
Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann und ob ich irgendwas tun kann, doch noch weiter Unitymedia 3play nutzen zu können? Bevor ich jetzt was anderes bestelle, wollte ich hier mal nachfragen.
Jindujun
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2015, 22:35

Re: Verfügbar oder doch nicht?

Beitragvon hajodele » 13.01.2015, 01:37

Da redest du am besten mal mit deinem Vermieter/Hausverwaltung.
Vielleicht haben sie die Gestattung zurückgezogen.
Ohne Gestattung kein Internet. Mit dem TV hat das nichts zu tun.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste