- Anzeige -

Speedprobleme nach Tarifumstellung bei Cisco EPC3208G

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Speedprobleme nach Tarifumstellung bei Cisco EPC3208G

Beitragvon Murphy85 » 24.01.2015, 15:49

Sorry :-P
Internet ist ja jetzt top, aber... mein Telefon geht noch nicht :-D
Bild
Murphy85
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 04.01.2015, 15:04

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste