- Anzeige -

Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226)

Beitragvon mase42 » 04.01.2015, 10:07

Guten Morgen,

Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Produkt - Internet 100.
Gestern ist das Modem (Ubee EVW3226) meiner Oma gekommen, da sie nicht grad viel von solch Technik versteht sollte ich es ihr einrichten. Ich habe alle Anweisungen in der Anleitung befolgt das Modem angeschlossen usw., rief bei KabelBW das ich das Modem angeschlossen habe und es nun aktiviert werden kann. Habe schon öfters ein Moden aktivieren lassen und es hat bis jetzt bis zu einer Stunde gedauert, nun sind schon 14 Stunden vergangen und es hat sich immer noch nichts getan. Was jemand wo das Problem liegen könnte?

Die LED sehen genau wie auf dem Bild hier aus bis auf dass die Wlan LED nicht leuchtet.

Bild

Also

Power - leuchtet dauerhaft Grün
DS - leuchtet dauerhaft Blau
US - leuchtet dauerhaft Blau
Online - leuchtet dauerhaft Weiß

die restlichen LED´s leuchtet garnicht auf.
mase42
Kabelneuling

Re: Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226)

Beitragvon M@rtin » 04.01.2015, 16:10

Bei mir wurde Anfang Dezember der Fristbox-Router ausgetauscht. Die Aktivierung hat mehr als 50 Stunden und mehrmalige Anrufe im Service und einen Besuch des Technikers bedurft... Offensichtlich geht da schon mal drunter und drüber - leider!
M@rtin
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz