- Anzeige -

TC7200 DHCP Merkwürdigkeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 DHCP Merkwürdigkeit

Beitragvon serverrentner » 03.01.2015, 18:13

Seit einiger Zeit folgendes Phänomen:
Die gültige Startadresse für den ersten zuzuweisenden DHCP Client wird immer größer. Zur Zeit bin ich bei 192.168.0.6 d.h. lege ich z.b. 192.168.0.5 fest, bekomme ich ungültige Startadresse. Könnte es damit zu tun haben dass ich gelegentlich den Ruhe-Modus des Computers aktiviere? Wie bekomme ich dann diese "Altlasten" wieder los?
serverrentner
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 18.02.2014, 23:23
Wohnort: Hessen, Kreis Darmstadt/Dieburg

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 57 Gäste