- Anzeige -

Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200

Beitragvon Noobi2014 » 31.12.2014, 11:51

Hi Leute,

habe von UM einen Technicolor 7200 bekommen der leider meine alte Fritzbox ersetzt hat. In dem Mistding kann man kaum was konfigurieren. Unter anderem hatte ich vorher einen A/V Receiver via Netzwerk angeschlossen mit dem ich Musik vom PC über den BEfehl "Wiedergabe auf.." streamen konnte. Seit das neue Gerät da ist kann ich das nicht. Kann ich irgendwie in dem neue Mistrouter diese Einstellung re-aktivieren?

MFG und einen guten Rutsch

Noobi
Noobi2014
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2014, 11:45

Re: Geräte im Netzwerk/Technocolor 7200

Beitragvon hajodele » 31.12.2014, 13:24

Vielleicht hattest du vorher IPv4 und jetzt IPv6/DS-Lite ?
Dann hilft nur eine Störungsmeldung.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3946
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 22 Gäste