- Anzeige -

15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif

Beitragvon hostage » 01.05.2008, 19:02

beim 32er kickt aber nichts zurueck, der upload betraegt konstant 180-184k/sek.

allerdings hab ich seit mitlerweile ueber 6 wochen speedprobleme im download.
ich wurde wie immer von der kostenlosen hotline zur premium hotliner verwiesen. dort wurde mir dann gesagt, dass die speedprobleme natuerlich nichts mit UM zu tun haben, meine modemwerte alle im gruenen bereich sind und ich mich nochmal melden soll, wenn die bandbreite auf unter 20mbit sinkt. also bei 22mbit bin ich schon angekommen.... der hotliner meinte noch, dass fuer eine stoerungsaufnahme nur der unity speedtest ausschlaggebend ist. nur hatte ich beim UM speedtest noch nie fullspeed, auch nicht zu zeiten wo noch alles bestens war. beim UM test komme ich nie ueber 8mbit hinaus. als ich das dann dem mann an der hotline gesagt habe, hatte er einen leicht ueberforderten eindruck gemacht und damit kommentiert, welche richtlinien vorgegeben werden um eine stoerung aufzunehmen. jetzt protokolier ich alles schoen und werde dann in einer woche nochmal dort anrufen. hoffentlich gerate ich dann an jemanden, der gewillt ist die stoerung weiter zu leiten.
hostage
Kabelexperte

Re: 15kbyte mehr upload beim 32mbit tarif

Beitragvon Newman » 01.05.2008, 22:56

es wird langsam dunkel und entweder hat man mein meckern hier gelesen oder die überlasteten server haben nun langeweile, ich kann mit bis zu 2,5MB ziehen. Ab jetzt schlafe ich über tags und surfe nachts :brüll:
Newman
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz