- Anzeige -

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

(Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

Beitragvon s-sense » 30.12.2014, 14:48

Hallo,
soweit funktioniert das Modem recht gut, doch manchmal bricht doch die Verbindung zusammen.
Sicher gibt's ein paar hilfreiche Einstellungen/Einstellungsmöglichkeiten, die ich mir mal ansehen sollte, um die Zuverlässigkeit, Sicherheit und Funktionalität zu erhöhen?

Was wären eure Tipps?
s-sense
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 50
Registriert: 06.12.2008, 16:21

Re: (Suche) Optimale Einstellungen für TC 7200

Beitragvon Grothesk » 31.12.2014, 00:03

Da gibt es im Grunde nichts einzustellen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste