- Anzeige -

PC und TV mit Ethernet-Port-Doppler an Modem anschließen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: PC und TV mit Ethernet-Port-Doppler an Modem anschließen

Beitragvon Bosco » 14.01.2015, 19:51

andy45 hat geschrieben:@Bosco greif zu dem hier http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Dann haste auch Dualband Wlan AC und bist für Zukünftige Bedürfnisse gerüstet .

Danke Dir - werde ich wohl machen.

Für mich ist dieses Thema erstmal erledigt und ich bedanke mich für alle Antworten, die hier in diesem Forum ziemlich einheitlich waren. Andererseits war es auch interessant, andere Meinungen zu hören, nur für mich war es verwirrend. Trotzdem bewege ich mich bei solchen Themen gerne auch in anderen Foren, was ja sicher auch nicht verboten ist. :zwinker:

Gruß
Bosco
Bosco
Kabelneuling

Beitragvon tokon » 14.01.2015, 20:03

Bosco hat geschrieben:Trotzdem bewege ich mich bei solchen Themen gerne auch in anderen Foren, was ja sicher auch nicht verboten ist. :zwinker:

Sicher nicht, aber wie du gesehen hast war die Frage selbst für ein Computer-Forum wohl doch etwas zu speziell, deshalb dort die unterschiedlichen Ratschläge und hier im "Fachforum" einheitlich :zwinker:
2play PLUS 120/ISDN * FB6360 (FRITZ!OS 06.50) * Auerswald 5020 VoIP * ASUS RT-N66U als AP
Bild Bild
tokon
Übergabepunkt

Beitragvon Bosco » 24.01.2015, 20:45

andy45 hat geschrieben:@Bosco greif zu dem hier http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B ... ition=used
Dann haste auch Dualband Wlan AC und bist für Zukünftige Bedürfnisse gerüstet .

@andy45: Habe mir diesen Router zum Preis für EUR 49,00 gekauft und alles läuft hervorragend. Nochmals vielen Dank für den Tipp.

Gruß
Bosco
Bosco
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz