- Anzeige -

TC7200 Firewall aus?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 Firewall aus?

Beitragvon Mmhh » 23.12.2014, 18:20

Hallo,
ich habe mich ein wenig durch die diversen Forenbeiträge und Workshops gearbeitet.
Eine blöde Frage konnte ich nicht klären:
Wenn ich den vielgescholtenen Firewall des TC7200 ausschalte und dahinter nichts anderes als eine Fritzbox mit aktiviertem Firewall liegt, habe ich dann ein Problem oder wäre das okay? Ich würde gerne wie so viele einen Außenzugriff auf die Gerätschaften erreichen...
Danke :-)
Matthias
Mmhh
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.12.2014, 23:02

Re: TC7200 Firewall aus?

Beitragvon hajodele » 23.12.2014, 18:51

Wegen der Sicherheit ist das kein Problem (Wenn NUR die Fritzbox an die TC7200 hängt).
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot] und 52 Gäste