- Anzeige -

Hilfe kein Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe kein Internet

Beitragvon GeWe » 21.12.2014, 18:03

Hallo alle zusammen.
Ich habe bei Unitymedia jetzt den Horizon recorder. Aus Bequemlichkeit und weil ich absolut kein Fachwissen habe nutze ich noch den Dlink dir 652 und den cisco epc 3208 von dem vorherigen Recorder von Unitymedia , habe einfach die Kabel stecken lassen :smile:
Das funktionierte auch über 4 Monate super. Jetzt auf einmal habe ich kein Internet wobei der WLAN angezeigt wird. Dann ziehe ich den Netzstecker vom Cisco ,ziehe das Lan Kabel aus dem Cisco und trenne den Dlink vom Netz. Dann bastle ich alles wieder schön zusammen und habe wieder Zugriff auf's Internet.
Das habe ich heute schon 3x gemacht. Langsam nervt es.
Nun meine Frage woran kann es liegen das es so lange funktioniert hat und nun auf einmal nicht.
Wäre für jede Antwort dankbar aber bitte denkt daran ihr habt einen absoluten Anfänger vor euch.
GeWe
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz