- Anzeige -

fragen wegen 2play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

fragen wegen 2play

Beitragvon friedhelm » 22.03.2008, 07:39

olla :>

habe im kommenden monat vor, mir 2play 16k zu holen, sämtliche sachen zusammen gelesen, wegen verstärker etc... nun folgendes...

wie lange dauert es durschnittlich bis der technikfutzie antanzt? ^^(kreis aachen/eschweiler)

ist die freigabe des internets direkt nach anschluss der buchse aktiv/akteviert?

welche zahlmöglichkeiten stehen einem zur verfügung?(nein, nicht in kamele, schafe oder frauen ;) )(bsp: rechnung(überweisung, oder wird das per lastschrifft gemacht?)
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon Dinniz » 22.03.2008, 09:18

Schon Verfügbarkeitsprüfung gemacht?
Im Aachener Bereich gab es viel Primacom
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon friedhelm » 22.03.2008, 19:05

und primacom gibts bei mir nid

verfügbarkeit habsch gemacht, laut unitymedia -> 32mbit
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon Dinniz » 22.03.2008, 19:09

Hm ok ..

I.d.R je nach Subunternehmer 1 Tag - 3 Wochen
Zahlmöglichkeiten kann ich net sagen da ich eh nix bezahle.
Anschluss (Internet UND Telefon) sind sofort nutzbar.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon friedhelm » 22.03.2008, 19:21

kann ich mir die nummer des subunternehmers geben lassen?
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon HariBo » 22.03.2008, 19:49

ja
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon friedhelm » 23.03.2008, 12:48

den verfügbarkeitscheck kann man glauben oder?
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon Bastler » 23.03.2008, 13:48

Wenns nicht verfügbar ist, bekommst du keinen Technikertermin bzw. kannst gar nicht bestellen :zwinker: .
Wenn dein Haus in dem Verfügbarkeitstestnicht vorkommt, komm nicht auf die Idee, die Nachbarhausnummer einzugeben oder so, denn dann hat dein Haus möglicherweise keinen Kabelanschluss.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon Odious1978 » 23.03.2008, 15:21

Spätestens der Sub-Techniker bemerkt wenn er beim Kunden ist ob die Hausnummer stimmt oder nicht.
Stimmt die Hausnummer nicht, wird der Auftrag storniert und ein neuer eingestellt für die richtige Hausnummer und spätestens dort würde man merken, das es an der Hausnummer kein ÜP gibt oder ähnliches.
UM = unfähiger Misthaufen
Steige nächstes Jahr um auf SAT!
Odious1978
Übergabepunkt
 
Beiträge: 304
Registriert: 27.01.2008, 13:10
Wohnort: 44628 Herne

Re: fragen wegen 2play

Beitragvon friedhelm » 23.03.2008, 16:47

also kabelanschluss haben wir

der verf. test auf der hauptseite sagt mir ich könne alle angebote in betracht ziehe...

anderes thema:
ich werde wohl heute oder morgen den 2play 16k in auftrag geben, und da steht ne 4, was bedeutet das?
4 Der Preis gilt bei Bestellung bis 31.03.08 während der gesamten Vertragslaufzeit.

ändern sich da die preise erneut? o.O

edit:

wann wird immer abgebrucht, bsp: wenn cih heute/morgen bestelle, wann wird das 1.x abgebucht? monatesende? oder direkt morgen/übermorgen?
Zuletzt geändert von friedhelm am 23.03.2008, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
friedhelm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 56
Registriert: 31.12.2007, 20:03

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste