- Anzeige -

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit dem Telefon Panasonic KX-TG8561G

Beitragvon Alenka » 18.12.2014, 21:42

Hallo liebe User,

ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand damit helfen könnte.

Ich habe zu Hause 3 Leitungen zur Verfügung über die man telefonieren kann. Vorher habe ich ein ISDN-Telefon + schnurlose Telefone benutzt.
Seit einigen Wochen habe ich das Panasonic KX-TG8561G mit 2 Mobilteilen. Das Problem ist aber, dass ich nur noch eine Leitung benutzen kann. Ebenso, wenn ich mit einem Telefon telefoniere, kann man das Gespräch mit den anderen beiden Telefonen mithören. Hat einer evtl. einen Tipp, wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Voraus!
Alenka
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014, 21:38

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste