- Anzeige -

Die gewählte Nummer ist nicht vollständig

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die gewählte Nummer ist nicht vollständig

Beitragvon mantrid » 18.12.2014, 16:13

Hallo Zusammen,

wenn ich von meinem UnityMedia Anschluss eine Handynummer wähle kommt die Störungsmeldung "Die gewählte Nummer ist nicht vollständig".
Die Telefonnummern werden automatisch aus dem Adressbuch im Telefon gewählt.

Nach dem 3. oder 4. Versuch klappt es dann und die Verbindung wird hergestellt. Dies ist aber nur wenn man Handynummern wählt, Anrufe ins Festnetz funktionieren wunderbar. Telefon ist ein 08/15 Gigaset Apparat. (Wurde auch schon testweise ausgetauscht)

Kennt jemand das Phänomen???


Viele Grüße

Mantrid
mantrid
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.12.2014, 15:33

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 79 Gäste