- Anzeige -

Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 17.12.2014, 21:45

Guten Aben,

Ich habe seit 1 guten Woche ein Problem mit meinem TC7200.
Vor kurzen, ca. 1woche war bei uns in der Nähe (Remscheid Innenstadt) eine "Großstörung", Leitungen wurden Verlegt, da war so eine Mini-baustelle das hab ich gesehen :smile:

Das Problem :

Seitdem kann ich einfach kein Online mehr spielen. ALLES WIKLICH ALLES KLAPPT AUSERDEM ONLINE!!
Spiele wie ModernCombat 5, Order & Chaos Online (mobile Games) aber auch razer comms klappen seitdem nicht mehr
Die ps3 psn klappt auch nicht mehr, alle geben an keine Internetverbindung /fehhafte Internetverbindung.

Ich denke das hat eher was mit den Leitungen zu TUEN..
Ab dem Router bis zu uns kann ja nichts sein NUR BIS ZUM ROUTER hin.. Vor der Großstörung gings ja noch..

DIE Hotline konnte auch nicht wirklich weiterhelfen erst nach zweimaligem Anruf und 1 Woche Warten ein Tipp mit Kanal welchseln was nicht wirklich was gebracht hat außer (unnötige) Stromkosten

Bidde leude seit meine einzigen Hoffnung brauche dieses online :wand: :heul: xD

PS : hoffe das hier ist die richtige Abteilung fuer mein Problem, wenn nicht bitte verschieben

MfG
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon Dinniz » 17.12.2014, 22:20

Wie SIND dennnn deine ModemWERTE ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 18.12.2014, 07:55

Erstmal danke fuer deine so schnell Antwort dinniz !
Jo die Werte werde ich dir dann wahrscheinlich so gegen 14 Uhr schicken können.
Du meinst ja up-und down stream unter status ^Verbindungen^Down stream bzw. Upstream (oder)?
Also das WLAN klappt ja wie gesagt nur die Online - Spiele Funktion net..

Jo dann schick ich dir die Werte so gegen 2 Uhr

BIS DANN!
EDIT: sry hab vergessenhab ab noch um vviertel nach 2nen Augenarzt Termin schicke aber aufjedenFall noch heute!!
:hirnbump:
sry bin in eile

MfG
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 18.12.2014, 17:47

Hallo,

hier sind die aktuellen Modemwerte.

http://www.pic-upload.de/view-25591307/ ... -.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-25591371/ ... -.jpg.html


Die Leistung ist auf 100% eingestellt!

MfG
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon andy45 » 18.12.2014, 21:08

Werte sind in Ordnung .Was geht denn nicht bei dir mit der PS3 Online spielen oder kannst du auch mit dem PC nicht mehr Surfen oder Downloaden ?
Welche Firmware ist auf deinem TC7200 ?
andy45
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2013, 14:36

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 19.12.2014, 06:22

Downloaden usw geht ja alles Das "WLAN" an sich geht ja alles mit download eingeschlossen
nur die Online Funktion net
Ja so Mini Browser games auf spielaffe oder so geht schon aber so Spiele wie modern combat 5 o. Ä. Razer comms halt leider nicht
auch bei den Spielen Krieg ich einen Fehlermeldung, keine Internetverbindung!
MUSS am Router liegen, da es bei meinem Onkel grandios klappt.
die ps3 sagt mir auch das meine Internet Verbindung fehlerhaft wäre wenn ich mich ins psn online einloggen will
ich hab so ds Gefühl das allgemein nach der Großstörung das online nicht mehr klappt..

PS : Firmware weiß ich Grad nicht auswendig, tippe mal auf die neuste.

MfG
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon andy45 » 19.12.2014, 14:22

Wenn es eine Großstörung wäre so wie du es beschreibst dann ginge nichts mehr ,also kann es nur an einer Router Einstellung liegen.Firewall Einstellung auf niedrig im TC7200 ?
andy45
Kabelexperte
 
Beiträge: 210
Registriert: 04.09.2013, 14:36

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 19.12.2014, 14:33

Ich guck mal..

Danke erstmal!
Werde ALLE Einstellungen durchgehen und dann vom Strom trennen und Neustarten wenn dann nicht klappt kann sich unitymedia auf ein gutes Gespräch freuen! :)

MfG
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18

Re: Seit Großstörung/Leitungsverlegung kein Online mehr..

Beitragvon KraLDeX » 19.12.2014, 15:18

Die Firewall Einstellungen waren auf Mittel.
Der hat als Virusanerkannt

BOH ANDY DIGGA DU BIST DER BOSS DER BOSS MAN DANKE DANKE DIR HAT MMEIN LEVEL WIE DER IHREN SINN!!!
KraLDeX
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.12.2014, 21:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste