- Anzeige -

wechseln in Tarif 120MB

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

wechseln in Tarif 120MB

Beitragvon deralleshabenwill » 14.12.2014, 14:28

hallo

meine derzeitige Konstellation ist
Tarif 50MB clever 3play

die FritzBox ist mit Computer(Lan Kabel) und Telefon im 1.Stock
der Humax Reciever mit Fernseh ist im Wohnzimmer EG

diese Konstellation soll auch so bleiben

wenn ich nun den Tarif 120MB 3play buche mit dem Horizon Recorder, ist ja alles am Recorder dran und die FritzBox entfällt.
Der Recorder müßte ja am Fernseher im EG stehen.

Wie kann ich da meinen Computer und das Telefon im 1.OG anschließen??
Das geht doch dann nicht mehr oder habe ich was vergessen??
deralleshabenwill
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 78
Registriert: 25.09.2014, 21:35

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste