- Anzeige -

Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Umstellung Bandbreite / Anschluss Horizon Receiver Pflicht?

Beitragvon AGDUS » 11.12.2014, 10:22

Guten Morgen,

habe das "Treueangebot" genutzt. Umstellung 50 auf 100 MBit, Horizon Receiver und HD Option für EUR 3,- monatlich mehr.

Muss der Horizon Receiver zumindest einmalig angeschlossen werden damit UM mitbekommt dass alles bereit ist für die Umstellung der Bandbreite resp. Aktivierung des neuen Vertrages? Oder geschieht dies automatisch im Laufe der nächsten Tage?

Hardware kam gestern. Altes Modem habe ich behalten, ein "Splitter" lag bei um sowohl Receiver als auch Modem anschliessen zu können.
Habe bis dato noch keinen festen Platz für den Receiver, mir ging es vorerst/primär um Internet
AGDUS
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2014, 10:09

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste