- Anzeige -

Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon Maddm » 08.12.2014, 21:33

Hallo,

Ich bin grade dabei von 3play32 zu 3play64 zu wechseln. Da ich bisher noch eine Fritz Box 7170 in Kombination mit einem Motorola Modem nutze bekomme ich die Tage eine neue Form zugeschickt.
Aus dem Grund habe ich mir vorhin alle Seiten meiner 7170 als PDF gespeichert um die settings übertragen zu können.
Was ich allerdings nicht gefunden habe waren die Passwörter die zu den 3 Telefonnummern bzw deren Internet Nummern gehören.

Ich bin mir aber sicher dass ich das mal gelesen habe, entweder auf Papier als ich das initial beantragt hatte oder im online kundencenter - aber ich finde das nicht mehr.

Könnt ihr mir sagen wo ich die Infos finden kann?
Maddm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2009, 15:33

Re: Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon hajodele » 08.12.2014, 21:39

Vor ein paar Wochen hatten wir schon mal so einen armen "Wurm": viewtopic.php?f=53&t=29426
Viel Erfolg, dass das bei dir besser funktioniert :winken:
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3947
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon Leseratte10 » 08.12.2014, 22:35

Wenn er dann eine 6360 (mit Telefon-Komfort) bekommt, könnte er doch die Einstellungen sichern, in eine andere Fritzbox importieren und dann per Telnet die Passwörter auslesen?
Leseratte10
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1272
Registriert: 07.03.2013, 16:56

Re: Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon koax » 08.12.2014, 23:39

Maddm hat geschrieben:Ich bin grade dabei von 3play32 zu 3play64 zu wechseln. Da ich bisher noch eine Fritz Box 7170 in Kombination mit einem Motorola Modem nutze bekomme ich die Tage eine neue Form zugeschickt.

Was meinst Du mit "neue Form"?
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon Maddm » 09.12.2014, 06:50

Das war misslungener Autocomplete, sollte 'Box' heißen.
Maddm
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2009, 15:33

Re: Telefon Komfort: wo finde ich die Zugangsdaten?

Beitragvon jowo » 09.12.2014, 11:11

Hallo Maddm,
ich habe die gleiche Umstellung gerade hinter mir.
Die Zugangsdaten mussten bei meiner neuen Fritz Box 6360 nicht mehr manuell von mir eingetragen werden.
Nach Anschluss der Box und Aktivierung durch UM waren meine Telefonnummern registriert.
jowo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2014, 11:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste