- Anzeige -

TC7200 Verbindung bricht oft ab

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 Verbindung bricht oft ab

Beitragvon cobra82 » 02.12.2014, 21:36

Ich habe seit anfang oft probleme mit der interner verbindung, verbindung bricht sporadish ab, lampen alle leuchten, aber trotzdem kein Internet, erst nach kurzer zeit 2-15minuten startet dann der router neu, und erst dann kommt wieder internet verbindung, und das nervt mich gewaltig, vor kurzem hatte ich 2 tage kein internt, fehler wurde aber behoben, und irgedenwas wurde an leitun gewechselt oder repariert.

hat jemand eine ahhnung woran das liegt, ich bin kurz davor es zu kündigen, ich habe doch 2 monate zeit um zu kündigien oder?
cobra82
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 19:04

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste