- Anzeige -

Playstation 4 Verbindungsprobleme mit dem TC 7200?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Playstation 4 Verbindungsprobleme mit dem TC 7200?

Beitragvon Achtbit » 27.11.2014, 23:31

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Besitze
Horizon 3Play 125000kbit/s
TC7200
PS4
Windows PC

Laut Speedtests erreicht mein PC (LAN Kabel an TC7200) meistens die angegebene Marke von 100000-125000.

Leider schafft das meine PS4 (Lan Kabel an TC7200) nicht, da liege ich meißtens weit drunter.

Es geht mir hierr nicht um den NAT Typ, da dieser bei mir auf 2 steht.

Ich hofe hier kann mir endlich jemand erklären, ob ich mit den miserablen Werten leben muss (Streamingdienst bye bye) oder ob ich irgendetwas Einstellen kann um eine schnellere Verbindung herstellen zu können.

Ciao 8bit
Achtbit
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2014, 23:20

Re: Playstation 4 Verbindungsprobleme mit dem TC 7200?

Beitragvon grouper » 28.11.2014, 15:00

Problematisch ist beim TC vor allem dass er die Firewall Ports zu schnell wieder schließt (egal welche Einstellung ausser "Aus"), und damit Disconnects verursacht. Die Geschwindigkeit ist bei mir aber glaub ich eher PSN Tagesform abhängig...
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 47 Gäste