- Anzeige -

vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

Beitragvon Firefucker112 » 19.03.2008, 21:41

schönen guten Abend!

das was ich hier so lese macht mir ja schon etwas Hoffnung :smile:

Ich denke dass ich einfach mal bestellen werde und dann "aggresiv abwarte" :kafffee:

Der Verstärker war mal defekt und wurde dann von einem ortsansässigen unternehmen erneuert.
Ich glaube das war nichts exklusives :super:

Ich habe gerade eben von einem Arbeitskollegen der sich Anfang diesen Monats 3Play bestellt hat gehört, dass er von UM ein "Sonderangebot" bekam. 3Play 16000 für 30 Euro und die ersten beiden Monate Gratis.
Er hat das alles telefonisch bestellt und wurde damit begründet, dass sein gebiet neu ausgebaut wurde. Gibt es da im allgemeinen Erfahrungen dazu ob dass öfter vorkommen kann?


Firefucker
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Re: vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

Beitragvon 2bright4u » 19.03.2008, 21:59

Ich denke, da liegt ein Irrtum vor: 30 Euro und 2 Monate frei ist laut Werbung das 10.000er Paket.
Das 16.000er kostet 35 Euro und hat keine Freimonate dabei.

Frga bitte nochmals genau nach, was er da bestellt hat...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

Beitragvon Firefucker112 » 19.03.2008, 22:16

ich hab gerade nochmal nachgefragt (und dann auf der UM Homepage nachgeschaut).
Er bleibt dabei- 5 euro weniger und die ersten 2 monate für Lau...

UM sagte, das sei eine Aktion wegen weil die das Gebiet neu erschlossen haben :super:
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Re: vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

Beitragvon Moses » 19.03.2008, 23:09

Naja, man kann sich was ähhnliches auch selber bauen... zuerst 3Play 10.000 bestellen und nach den zwei kostenlosen Monaten ein Upgrade auf 16Mbit machen. So zahlt man dann zwei Monate nichts für 10Mbit und danach 35€ für 16Mbit. Nachteil: 2 Monate muss man mit 10Mbit "auskommen" ( :D ) und hat quasi 14 Monate MVLZ, da die beim Upgrade neu beginnt.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: vorgehen bei Call & Surf Paket kündigung (foto Kabelanlage)

Beitragvon Firefucker112 » 21.04.2008, 23:17

Hallo alle zusammen! :winken:

Da bei mir seit samstag im "Kundenlogin" Telefonie und Internet als verfügbar angezeigt werden, habe ich heute das 3 Play 32000 Paket geordert :D

Dabei habe ich mich auch nochmal erkundigt wegen der "Kündigung" bei meinem bisherigen Anbieter -->T-Home. Der Mitarbeiter sagte mir, das UM das Telefon küdigt - und ich mich selbst um die Kündigung des Internetanschlußes kümmern muss. Nur das ist ja das Komplettpaket :kratz:

Hier gibt´s doch bestimmt leute die von der Telekom zu UM gewechslet haben und einen Call & Surf Anschluß hatten.
Wie ist das denn bei euch gelaufen?

Im Moment bin ich doch recht verwirrt :kafffee:

Ach ja - die Bestellung klappte tadellos - der MA war sehr freundlich und hat mir alles erklärt. Sogar das es bei der Portierung zu einer überschneidung mit dem alten anbieter kommen wird (nach ihm zufolge kann es sich bis zu 8 wochen hinziehen bis die Portierung abgeschloßen ist).

Also bis jetzt kein Grund zur Beanstandung :streber:

Gruß Firefeucker
Seit 29.12.2010 Unitymedia 3Play 64000 Allstars HD
Ping Onlinekosten.de - 8ms
Ich bin begeistert ;-)
Firefucker112
Kabelexperte
 
Beiträge: 238
Registriert: 08.06.2007, 00:15
Wohnort: Remscheid

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste