- Anzeige -

Schwankender Upload und Timeouts bei 2play 150

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schwankender Upload und Timeouts bei 2play 150

Beitragvon ninetenduh » 23.11.2014, 15:01

So das Problem ist wie beschrieben oben das der Upload stark am Schwanken ist und es zu extrem vielen Timouts kommt.

Das ganze macht sich so bemerkbar das wenn ich Streame ich immer mit einer Bitrate von 2000 kbit's, bei 5000 kbit's Upload sollte das keine Problem sein jedoch muss ich bevor ich den stream starte den Router Neustarten, was ich sowieso alle 2-3 Tage machen muss andernfalls sackt der Download ebenfalls ab.

Des weiteren hab ich in spielen die Grafisch aufwendig sind und Internet Benötigen Immer einen Fatalen Timeout, dieser Timeout hat zu folge das spiele teils Daten nicht mehr vom Server abrufen, was wiederum zu folge hat das z.B. Battlefield 4 Auf einmal von 130 FPS auf unter 30 FPS absackt und somit unspielbar ist, das Passiert in vielen weiteren spielen ebenfalls, habe bereits mit dem Kundendienst der Spiele gesprochen da sich für mich nicht ergibt wie eine Internet Leitung daran schuld sein kann, aber die Tatsache ist es ist die Internet Leitung.

Nächste sache ist das ich immer gebeten wurde einen tracer was auch immer zu machen und dort immer in der selben phase ein Timout zu finden war, EA, NC Soft, Gamersfirst und weitere haben mir alle das selbe im nachinein geraten, mich mit dem Provider in verbindung zu setzen.

Gesagt, Getan.

Nun sagt mir Unitymedia das Alles in Bester Ordnung ist und die Verbindung in keinster weise Schuld sein kann und das sie ja Stabil Laufen würde
Bild
Alles in Ordnung sieht meiner Meinung nach anders aus, ich habe wohlgemerkt die 2Play 150 und dieser abfall geschah nach gerade mal 10 Stunden. NAch 10 Stunden und das jedesmal also sieht es für mich so aus als wolle mich Unitymedia schlichtweg verarschen, Also die Leitung lauft weder stabil noch sonst irgendwas. Techniker will man nicht raus schicken da ja alles in Ordnung ist und es an mir Liegen muss.

Bei einem Computer mit diesen daten :

OS: Windows 8.1 x64
Mainboard : MSI 970A-G45
CPU : AMD FX 8320
GPU : Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
RAM : 16 GB 1333 mhz
HDD : 3 TB

Glaube ich kaum das meine Rechner zu schwach ist was mir dann von einigen auch schon gesagt wurde, was natürlich kompletter Schwachsinn ist.

Jetzt ist mein Problem was kann ich dagegen tun? Die Probleme sind erst da seid dem ich bei Unitymedia bin, ich bin Quasi gezwungen spiele mit Schlechter Grafik oder spiele die kein Internet brauchen zu spielen was mit so einem PC ein Witz ist.

Hier sind noch bilder vom Router ihr Könnt wahrscheinlich mehr damit anfangen als ich.
http://puu.sh/d2cDd/0270cc93b7.png
http://puu.sh/d2cE6/9dfda4342c.png
http://puu.sh/d2cEp/e748bea167.png
http://puu.sh/d2cLF/ca8a23b22c.png
ninetenduh
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014, 14:32

Re: Schwankender Upload und Timeouts bei 2play 150

Beitragvon CryNickSystems » 23.11.2014, 19:19

Wie bist du mit dem Router verbunden? WLAN?
Bild
Dein kostenloses pcProfil: pcProfil.de
CryNickSystems
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 18.02.2010, 15:33

Re: Schwankender Upload und Timeouts bei 2play 150

Beitragvon magentis » 23.11.2014, 21:28

Bei DS-Light passiert das schon mal öfters und UM weiß das auch, wollen es aber verschweigen.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Schwankender Upload und Timeouts bei 2play 150

Beitragvon ninetenduh » 23.11.2014, 22:15

DHMH hat geschrieben:Wie bist du mit dem Router verbunden? WLAN?


Hab am Router Den PC mit nem Cat 6 Angeschlossen und bin über Wlan mit meinem Lumia drin.

magentis hat geschrieben:Bei DS-Light passiert das schon mal öfters und UM weiß das auch, wollen es aber verschweigen.


5 Minuten nach Spielstart habe ich es, das ist schon nicht mehr nur "Öfters" das ist unzumutbar vor allem die tatsche das ich mittlerweile nur noch 1/3 von dem rein bekomme für das ich zahle ist eine Frechheit.

Bild

Hier platzt mir der [zensiert]. Also so sieht es gerade aus nach einem Router neustart.
Bild
ninetenduh
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014, 14:32


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MartinDJR und 45 Gäste