- Anzeige -

Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

Beitragvon snow_bo » 22.11.2014, 16:36

Hallo,

bin seit 2 Monaten Kunde bei Unity Media. Nach diversen Problemen via Anschluss und Verbindung funktioniert zumindest das Internet einwandfrei.

Allerdings hab ich das Problem absolut keine Verbindung zum Telefonieren zu bekommen.

Die Diode des TC7200 für Telefonie leuchtet dauerhaft. Die Basisstation ist mit dem dem TC7200 über den Telefonadapter verbunden. Das Mobilteil findet trotzdem keine Leitung.

Der Versuch das Mobilteil über DECT anzumelden scheitert schon am Anfang. Habe bisher keine Anleitung gefunden wie das gehen soll.

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt.
snow_bo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2014, 16:28

Re: Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

Beitragvon HariBo » 22.11.2014, 17:09

das TC hat meines Wissens kein DECT.
Deine Basissiation aber schon?
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Keine Telefonie mit VTech Telefon über TC7200

Beitragvon hajodele » 22.11.2014, 19:03

Das Vtech (mit Basis-Statiion) funktioniert gundsätzlich schon. Das hatte ich mal in Verbindung mit einem Modem im Einsatz.

Hat der Anschluß schon mal funktioniert?
Es gibt leider öfters das Problem, dass die Telefonnr. nicht von UMKBW an den Router eingerichtet ist. Das passiert allerdings öfters bei den Fritzboxen.
Um alle Unwegbarkeiten auszuschließen: Kannst du mal ein anderes Telefon probieren.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3952
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste