- Anzeige -

TC 7200 WLan Licht geht aus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC 7200 WLan Licht geht aus

Beitragvon Machmalurlaub » 20.11.2014, 22:33

Ich könnte das Teil aus dem Fenster schmeißen...seit ca. Tagen bricht die WLan Verbindung einfach ab und die Kontrolleuchte "wireless" am TC 7200 ist aus. Dann wieder ausschalten, vom Netz nehmen, warten und weiter geht es. Nach Aussage von UM ist alles ok. Könnten UM Kunden nicht einmal eine Gemeinschaftsaktion starten?
Schade, dass ich mit DSL aufgrund der technischen Infrastruktur in unserem Wohngebiet nur max. eine 6000 er Leitung erhalte. Aber die war zumindest stabil und ohne Abbruch. So einen Zustand wie zur Zeit hatte ich in den 10 Jahren DSL nicht gehabt.
Machmalurlaub
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2014, 16:31

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste