- Anzeige -

Netzwerkkarte bezieht keine IP

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzwerkkarte bezieht keine IP

Beitragvon Ey Verpitsch » 17.03.2008, 10:55

Guten Tag =)
ich habe mich eben hier im Forum angemeldet da ich ein Problem mit meinem neuen Unitimiedya Internet Anschluss habe.
Fernsehen und Telefon hat einwandfrei funktioniert aber als ich das Internet einstellen wollte trat direkt ein Problem auf und zwar kriegt meine Netzwerkkarte vom Modem keine IP zugewiesen obwohl ich alles auf dchp umgestellt habe.
Die Netzwerkkarte ins Onboard auf einem Nvidia Mainboard un der Router ist der SBV5120 von Motorolla.
Ich wäre sehr froh wenn mir jmd hier im Forum bei diesem PRoblem weiterhelfen könnte=)
mfg
Ey Verpitsch
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2008, 10:50

Re: Netzwerkkarte bezieht keine IP

Beitragvon 2bright4u » 17.03.2008, 14:48

Du musst das Modem neu starten, damit es der Karte eine IP "verpasst".
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 50 Gäste