- Anzeige -

TC7200 backup

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 backup

Beitragvon ervau » 01.11.2014, 11:24

Hallo,
neu in diesem Forum, aber langjähriger KBW-Kunde, habe ich mit meiner Vertragsänderung hin zu schnellerem Inet nun auch dieses sagenhafte TC7200 bekommen. In der Regel speichere ich zur Sicherheit die Konfiguration meiner Netzwerk-Geräte als backup ab. Das funktioniert bei allen Geräten, auch beim TC7200, hier sowohl mit als auch ohne password-Sicherung.
Das restore funktioniert ebenfalls bei allen Geräten - außer beim TC7200. Hier bekomme ich grundsätzlich einen "password confirmation failure" egal, ob das backup mit oder ohne password abgespeichert worden ist.
Mache ich hier etwas falsch? Hat jemand schon mal erfolgreich ein restore zustande gebracht?
Eure Meinung würde mich interessieren.
thx ervau
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land

Re: TC7200 backup

Beitragvon ervau » 04.11.2014, 14:46

Wat is?
Hat's noch keiner probiert außer mir?
Gruß ervau
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land

Re: TC7200 backup

Beitragvon SpaceRat » 04.11.2014, 16:07

Was willste da sichern?
Es gibt doch eh nichts einzustellen ...
Benutzeravatar
SpaceRat
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2619
Registriert: 08.05.2010, 01:30
Wohnort: Kreis Aachen

Re: TC7200 backup

Beitragvon ervau » 04.11.2014, 16:36

Hallo SpaceRat,
eigentlich hast Du Recht, zumal ich die Kiste weitestgehend "kastriert" habe. Aber, wie ich geschrieben habe, tue ich's grundsätzlich -es wird ja auch angeboten-, nur es tuuuuut halt nicht. Oder weil ich die Kiste "kastriert" habe, möchte ich die settings abspeichern - ich bin einfach zu faul, mir alles aufzuschreiben.
Gruß ervau
ervau
Kabelexperte
 
Beiträge: 146
Registriert: 01.11.2014, 11:11
Wohnort: KabelBW-Land


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste