- Anzeige -

Update TC7200?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Update TC7200?

Beitragvon gregor007 » 24.11.2014, 21:36

So, mein Speed nach dem Update. :wut:

Bild

Rufe da gleich an. :hammer:
gregor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2013, 18:42

Re: Update TC7200?

Beitragvon gregor007 » 24.11.2014, 22:32

Habe gerade mit dem Kundenservice gesprochen,
es soll diese Woche noch ein Update kommen, wo das Problem mit w-lan behoben wird.
Mal schauen.

EDIT:

so ich weis nicht was passiert ist, siehe da über w-lan :

Bild
gregor007
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.10.2013, 18:42

Re: Update TC7200?

Beitragvon ninetenduh » 26.11.2014, 00:13

Na ihr habt probleme, ein Glück lauft das ganze bei euch wieder, hab unitymedia zu dem ganzen am Sonntag angeschrieben seid dem Kriegen ich nur noch 10.000 von Vertraglich gebuchten 150.000 rein, wenn dies nicht bald beheben kriegen die mein Kündigung. Hab immer noch 6.02.08 drauf, Hab die auch angeschrieben das die mir nen Anderen Router geben sollen da das Technocolor Ding ein einziger Haufen Recycling Schrott ist.

EDIT :

Ist euch das Logo schon aufgefallen ?
Bild

Das war die tage noch nen UM logo
ninetenduh
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2014, 14:32

Re: Update TC7200?

Beitragvon grouper » 28.11.2014, 16:33

kann sein dass es daran liegt das UM die Marke KabelBW abgeschaffen hat und sie vielleicht nun auch die Infrastruktur auf den gleichen Softwarestand bringen wollten? (und dabei festgestellt haben dass die eingesetzte Infrastruktur wohl doch nicht identisch ist...)
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51

Re: Update TC7200?

Beitragvon cobra82 » 29.11.2014, 21:25

also langsam nervt mich auch die verbindungs abbrüche.

wozu dient diese brigte modus?

ich habe ein TC7200, und dran angeschlossen habe ich fritzbox 7490.
cobra82
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 29.11.2014, 19:04

Re: Update TC7200?

Beitragvon grouper » 13.12.2014, 16:10

Ich hab jetzt 6.02.11 bekommen. Ähnlich instabil wie eh und je...sonst noch wer Erfahrungen damit?Bridge Modus ?
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51

Re: Update TC7200?

Beitragvon Voltan » 14.12.2014, 01:07

Ich kann nur positives über das neueste Update berichten. Habe es seit über einer Woche schon und seitdem keinen einzigen Abbruch im WLAN gehabt.

Nur die Reichweite des tc7200 bleibt weiter unterirdisch....
Voltan
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.12.2014, 16:25

Re: Update TC7200?

Beitragvon grouper » 16.12.2014, 13:36

Ok,ich nutze ihn nicht für wifi, bei mir verabschiedet sich der DHCP Server jeden zweiten Tag...
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51

Re: Update TC7200?

Beitragvon mospider » 16.12.2014, 15:16

Wie macht sich das bemerkbar?
Bei mir startet der Router 1-2 mal am Tag neu. Dann werden verschiedene Fehler nach dem Start im Log angezeigt.
mospider
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2014, 22:23
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: Update TC7200?

Beitragvon grouper » 18.12.2014, 17:28

DHCP Ausfall macht sich dadurch bemerkbar das Geräte mit fest eingetellter IP (z.b. PC) sich noch ohne Probleme mit dem Netz verbinden können, andere (zum Beispiel das Handy von einem Freund) keine interne IP Adresse bekommt und dadurch auch nicht am Netzverkehr teilnehmen kann.
Neustart des Routers behebt das Problem, schieße meinen TC jetzt einmal am Tag (bzw. in der Nacht) mittels Zeitschaltuhr vom Strom.
grouper
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 04.11.2013, 10:51

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste