- Anzeige -

Probleme mit Telefon

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme mit Telefon

Beitragvon Laura » 14.03.2008, 20:14

Hallo zusammen!

Wir sind seit dem 10.3.08 zu UnityMedia gewechselt und
haben von Siemens das Gegaset C470 + C47H.
Wenn ich jemanden anrufe, stelle ich mein Telefon auf laut, damit mein Mann mithören kann, oder damit ich es nicht ständig ans Ohr halten muss.
Während ich spreche, höre ich meine Stimme widerhallen, was sehr störend ist. Was kann man da machen?
Anfangs habe ich es nicht gemerkt und dachte immer, der am anderen Ende hätte irgendwas dazwischen gesprochen. Habe dann andauernd nachgefragt, was er gesagt hätte. Auch der andere hört das Echo.
Immer ist das Echo nicht nur hin und wieder.

Viele Grüße
Laura
Laura
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2008, 22:10

Re: Probleme mit Telefon

Beitragvon Dinniz » 14.03.2008, 22:09

Kann mit den sporadischen Störungen zusammenhängen die vom Voiceswitch kommen .. wird dran gearbeitet
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Probleme mit Telefon

Beitragvon Red-Bull » 15.03.2008, 00:29

Haben wir auch... :traurig:
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1773
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Probleme mit Telefon

Beitragvon Laura » 15.03.2009, 01:13

Dinniz hat geschrieben:Kann mit den sporadischen Störungen zusammenhängen die vom Voiceswitch kommen .. wird dran gearbeitet


Heute wollte ich noch einmal auf die Störungen im Telefon zurückkommen.
Es ist jetzt genau ein Jahr her und die Störungen sind immer noch.
Da werde ich wohl mit leben müssen.

Gruß
Laura
Laura
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.03.2008, 22:10

Re: Probleme mit Telefon

Beitragvon Dinniz » 15.03.2009, 02:11

Ist doch eh alles für Eimer ..
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 50 Gäste