- Anzeige -

Postfach voll, wie löschen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Postfach voll, wie löschen?

Beitragvon mindfreak » 13.03.2008, 22:57

Hallo erstmal an alle,

wie kann ich mein Postfach leeren damit ich wieder mails empfangen kann? In der emailverwaltung auf unitymedia kann ich das nicht finden.

Danke
Frank
mindfreak
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.03.2008, 22:45

Re: Postfach voll, wie löschen?

Beitragvon Moses » 14.03.2008, 00:18

Meinst du mit "E-Mailverwaltung" das Webmail-Tool auf der Homepage?

Du musst die Nachrichten nur markieren und dann auf "Löschen" gehen. ggf. landen die dann erstmal im Papierkorb, da musst du dann vorne auf "Postfächer" gehen und dann auf "Papierkorb" und dort nochmal alles markieren und nochmal löschen drücken.

Gesendete E-Mails speichert das Ding auch, die solltest du ggf. dann auch mal löschen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 39 Gäste