- Anzeige -

Newbie need help- Telefonieren über HorizonBox

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Newbie need help- Telefonieren über HorizonBox

Beitragvon J.Na » 13.10.2014, 15:16

Hallo,

ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt, und dafür vorab DANKE UND RESPEKT. :super:

falls nicht, danke für die Mühe. :D

Mein Problem: Ich bin seit 2,5 Jahre UM Kunde und mit der alten Box ( weiss ) war ich super zufrieden.
Tel/Internet/Fernsehen - WAR alles bestens.

Ende Juli-2014 kam die neue Horizon. Leider bin ich ein Tag später in den Urlaub gefahren und konnte Sie nicht mal auspacken.

Nach den Urlaub, ausgepackt, angeschlossen, freigeschaltet, eingestellt und es funktionierte alles, bis auf Tel..

Mittlerweile spinnt die Box immer öfter, stellt sich von alleine zurück ( PW wird gelöscht, etc. ), Verbindung wird abgebrochen.
Fernseher funktioniert einwandfrei, nur bei aufgenommen Filmen läuft das Bild und die Stimme bleib stumm...... :brüll: Stummfilm halt.

Am 6.10. reklamiert, vertröstet auf 48 Std.- nicht passiert.
Am 08.10 angerufen, vertröstet.......
Am 09.10 angerufen, vertröstet....
Am 10.10 angerufen, nur 10 mal......laut geworden und ein Std. später war der Techniker da.

Erst hat er alles wieder eingestellt, doch die Box setzte alles zurück. Im Anschluss Werkseinstellung, hat nichts gebracht.
Dann alles NEU gestartet und die Festplatte gelöscht. Fernsehen und Internet funktionieren. Aber für Telefon braucht er ein neues TICKET..?!! :zerstör:

So, jetzt meine Frage: Wie bekomme ich mein Telefon ohne Techniker hin?

danke nochmals
J.Na
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2014, 14:55

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 50 Gäste