- Anzeige -

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon Ela.Z » 13.10.2014, 16:10

Ich denke nicht das das doppel NAT irgendwelche neg. Auswirkungen haben wird auf meine klassischen Anwendungen die ich betreibe.

Alles für was ich das INET brauche ist nur zum Surfen und Email. Monsterapps finden bei mir keine Anwendung.
Ela.Z
Kabelneuling

Beitragvon Mogly » 13.10.2014, 23:31

Ich bin fassungslos - eine Woche seit der Umstellung auf 2play 25 immer noch eine andere Telefonnummer...

Was soll das??? Ist das so schwierig für die Technixer?
Zumal in der online Umstellung keine Chance auf eine Mitnahme seiner Nummer ersichtlich war und ist!
Selbst die Service Leute am Telefon geben das zu und vertrösten auf eine schnelle Umstellung...

Ich werde mir zukünftig jegliche Umstellung von Seiten KabelBW sehr genau überlegen und lege jedem ans Herzen nichts online durchzuführen...,

shit happens.
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon saintsimon » 14.10.2014, 00:49

Mogly hat geschrieben:... KabelBW ....

Achso, das ist natürlich auch ein Unterscheidungsmerkmal. Ich bin in NRW, bei mir lief alles reibungslos.
- 2play Pus 120 - Cisco EPC3208 - IPv4 - ASUS RT-AC56U - Panasonic TX-6521
generic_120000_6000_ipv4_ncs_wifi-on.bin

Bild
saintsimon
Kabelneuling

Beitragvon sNAKOR » 14.10.2014, 20:59

für gute kunden ein angebot, da muss ich echt lachen.

ich hab seit 6 jahren 2 play 10000 für 25€ monatlich, die schon lange überholt sind vom preis.
scheinbar ist jemand der mehr zahlt als nötig kein guter kunde, da ich kein angebot bekommen habe.

ich möchte eigetnlich schon länger wechseln auf etwas mehr bandbreite und die telefonflat nutz ich eh nicht, (hab nichtmals eins angeschlossen)
aber bei dem ganzen ipv4 und modem durcheinander werd ich wohl noch weiter durch das netz schleichen müssen. :zerstör:
UM 2 play PLUS 120 mit Telefon Komfort Option
Modem : Fritz!Box 6360 @ FRITZ!OS 06.04
Telefon: LG G2 @ Fritz!Fon App
WLAN : a+n 5Ghz 150 MBit @ LG G2 (hat nur 1 Kanal)
sNAKOR
Kabelneuling

Beitragvon conscience » 14.10.2014, 21:57

sNAKOR hat geschrieben:für gute kunden ein angebot, da muss ich echt lachen.

ich hab seit 6 jahren 2 play 10000 für 25€ monatlich, die schon lange überholt sind vom preis.
scheinbar ist jemand der mehr zahlt als nötig kein guter kunde, da ich kein angebot bekommen habe.

ich möchte eigetnlich schon länger wechseln auf etwas mehr bandbreite und die telefonflat nutz ich eh nicht, (hab nichtmals eins angeschlossen)
aber bei dem ganzen ipv4 und modem durcheinander werd ich wohl noch weiter durch das netz schleichen müssen. :zerstör:

Dann ruf an und lass dich beraten.

Bei einem dringenden an mehr Bandbreite und jahrelangen ertragen...

Selbst Schuld
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon Mogly » 14.10.2014, 22:13

conscience hat geschrieben:
sNAKOR hat geschrieben:für gute kunden ein angebot, da muss ich echt lachen.

Dann ruf an und lass dich beraten.

Bei einem dringenden an mehr Bandbreite und jahrelangen nicht ertragen...

Selbst Schuld

Dem kann ich aber gar nicht mehr zustimmen:

1. Es gibt keine Beratung...
2. und wenn dann nur lückenhaft bzw. ohne Verantwortung dafür zu übernehmen...
3. das "Technikcenter" haut voll rein ohne Rücksicht auf Verluste...Telefonnummer wird einfach geändert!
4. das Servicecenter hat keinen Plan was da läuft...
5. ich als Kunde muss dies ausbaden...
6. Telefonate/Mails werden ignoriert..
7. es kotzt mich an! :wut:

Nur als postiver Abschluss: Die Bandbreite ist besser und beständig, wie versprochen. von 10Mb auf 25Mb - ohne wenn und aber.
Alles andere kann ich gar nicht mehr glauben - tiefste "Steinzeit" - ohne Hirn und Verstand wird irgendwas gemacht.

P.S. Seit der Umstellung eine andere Telefonnummer - vielen Dank für die freundliche Unterstützung von Seiten KabelBW
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon Mogly » 16.10.2014, 11:59

ENDLICH

Nach einer Woche habe ich auch meine alte Telfonnumer wieder.

Ansonsten immer noch gute und schnelle Verbindung - WLAN funkt auch gut - mit TC7200 WLAN-Modemrouter

Warum nicht gleich so.
Mogly
Kabelneuling

Beitragvon Ineluki » 16.10.2014, 14:48

Hallo zusammen,
ich habe noch den Uralttarif "2play 16.000" für 25 Euro. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Wechsel nur wenn ich den Flyer bekommen habe. Auf dem Flyer soll eine spezielle Telefonnummer stehen. Könnte die Nummer bitte einer posten.
Danke und Gruß Ineluki
Ineluki
Kabelneuling

Beitragvon Deep Thought » 17.10.2014, 13:36

Ineluki hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe noch den Uralttarif "2play 16.000" für 25 Euro. Bei der Hotline konnte man mir nicht helfen. Wechsel nur wenn ich den Flyer bekommen habe. Auf dem Flyer soll eine spezielle Telefonnummer stehen. Könnte die Nummer bitte einer posten.
Danke und Gruß Ineluki

Auch ich habe diesen 2-Play-16.000-Steinzeit-Tarif.
Die Hotline entgegnete mir ebenfalls, dass ein Wechsel auf 2Play25 nicht möglich sein. Der nette Berater äußerte dann auch sein Unverständnis hinsichtlich der Marketing-Abteilung.
Mein Resümee: Da 2-Play-16.000-Kunden mehr bezahlen als 2Play25-Kunden, wird kein Wechsel angeboten.
Mit liebem Gruß
Deep Thought
Deep Thought
Kabelneuling

Beitragvon timebird.68 » 17.10.2014, 18:08

Angebot für Treue Kunden
Von Starter 12 Mbit/S auf 2 Play 25 über eine Email "Treue soll sich Lohnen" HA HA HA :wut:

Seit der Umstellung nur ärger Falsche Telefonnummer keinen Zugang zu meiner ....@kabelbw.de Email Adresse
und den Rechnung Betrag sehe ich im Kundencenter aber die PDF Datei kann ich nicht mehr Dwonloaden ( Diskette Symbol Fehlt )
Alte Rechnungen vor der Umstellung kann ich weiterhin Downloaden.

Hotline Anrufe bringen nichts , Die Versprechen einem das alles wider gehen wird, aber es tut sich nichts !!!!
Nach 1 Woche habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht mit der Anmerkung sollte Kabel BW in der Lage sein
meine Alte Telefonnummer wider für mich einzurichten und ich Zugang zu meiner Email Adresse bekomme, bin ich bereit meine Kündigung zurück zu nehmen.
Wenige Stunden später bekomme ich einen Anruf von Kabel Bw man werde sich darum kümmern und sollte ich nicht zufrieden sein habe ich ein
Sonderkündigung Recht.
Am Nächten Tag war ich unter meiner Alten Telefonnummer wider erreichbar :smile: (Leitung war Tot - Modem musste kurz vom Stromnetz getrennt werden Dann ging das Telefon wieder )

Nächster Ärger : :wein: Meine Email kann ich weiterhin nicht abrufen aber im Kundencenter steht unter Meine Produkte ich habe jetzt eine
Kabel Bw Hompage diese ist 12 Monat kostenlos und danach Monatlich 2.99€ . Diese habe ich nicht bestellt und will ich nicht haben !!!!

Werde Jetzt noch mal Kündigen und gehe zu 1&1 VDSL 50 Mbit/s für 25 € für 2 Jahre muss aber dort rechtzeitig Kündigen,nach 2 Jahren wird es Teurer.
timebird.68
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz