- Anzeige -

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon strelnikov » 21.03.2016, 20:59

Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt :kratz:
strelnikov
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 23.02.2012, 07:42
Wohnort: Sowjetunion

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon gunerb » 21.03.2016, 22:32

strelnikov hat geschrieben:Was steht den da, wenn man die Fußnote anklickt :kratz:


Unitymedia macht Spaß, wenn man die Fußnote anklickt kommt: 34,99 € pro Monat was soll den das? :wand:
gunerb
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2015, 11:06

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon gunerb » 10.08.2016, 20:30

Gibt es noch Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"?
gunerb
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.11.2015, 11:06

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon horus » 13.08.2016, 18:08

ja gibt es noch hab es heute erhalten.

2play 25 für nur 22,00 € mtl.

hab Clever Kabel Internet 10
horus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2016, 17:57

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon horus » 20.08.2016, 18:37

Hallo
weiß jemand was man machen muss wenn man das Treueangebot annimmt um ipv4 und das Modem zu behalten ( hab nen epc3212) und keine Umstellung auf DSlite und Connect Box?
Das Angebot gilt ja nur online.
horus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2016, 17:57

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon philmahy » 02.09.2016, 15:13

Ich habe das Angebot auch bekommen und am Dienstag morgen in Auftrag gegeben, nachdem ich mir schriftlich bestätigen ließ, dass mein Modem nicht ausgetauscht wird.
Die Bestätigung kam umgehend nach der Umstellung, nachdem ich dem Link in der E-Mail gefolgt bin, aber seither nichts mehr.

Ich hatte schon einige Bandbreitenänderung (6 auf 10, 10 auf 50 Mbit glaub ich usw...), die Umstellungen liefen immer extrem zeitnah mit Modemneustart.

Dieses Mal nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
philmahy
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016, 17:11

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon philmahy » 04.09.2016, 14:15

Hat sich erledigt
philmahy
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.07.2016, 17:11

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon Porco » 04.09.2016, 14:27

Da der Vertrag im November bei mir auslief, bin ich jetzt von einer 100.000 Leitung auf die 25.000 runter gegangen. 3 Freimonate und danach 22 Euro / Monat.

Wann könnte man den Tarif wieder umstellen, wenn man beispielweise nicht zufrieden mit nur 25.000 ?
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon dsaw » 04.09.2016, 17:47

wenn in einen teureren tarif ab sofort musst aber 10€ wechselgebühr oder so ähnlich zahlen
dsaw
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 20.09.2015, 15:27

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon TimoNRW » 27.10.2016, 21:57

Mir wird der Vertrag auch angeboten 25Mbit für 22 EUR zum 01.01.2017 aufgrund Kündigung
Geht auch ohne Telefon Komfort Option
TimoNRW
Kabelexperte
 
Beiträge: 169
Registriert: 21.04.2009, 15:50

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste