- Anzeige -

Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon Dinniz » 30.09.2014, 17:13

Was sie kann und für was sie freigegeben ist sind 2 paar Schuhe.
Die FB6320 wird ansich auch nicht weiter supported.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon ExBerliner » 01.10.2014, 03:10

Merkwürdig ist, dass nun in meinem Loginbereich die Versandkosten verschwunden sind. Ich hatte auch eine Anfrage an UM geschickt deswegen, aber noch keine Antwort erhalten. Nun sieht es also so aus:

Bild

Gruss ExBerliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)
ExBerliner
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 17:01

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon ExBerliner » 01.10.2014, 10:41

nundenn, ich habe um 03:13 Uhr noch 2Play25 in Auftrag gegeben. Um 03:15 Uhr kam UM-Bestätigungsmail; von Versandkosten nix zu sehen.
Bin nun grad wieder online, Umstellung bereits erfolgt; IPv4 geblieben; sogar meine IP-Nummer hat sich nicht geändert. Gem. Speedtest ist die Performance da.

Gruss ExBerliner
Meine UM-Konfiguration seit 01.10.2014:
UM 2PlaySmart 25 Mbit/s mit Telefon analog (TEL1) an Kabelmodem Cisco EPC3208
AVM FB7170; FW 29.04.88; WLAN: aus; 2 x Internettelefonie (davon 1x f. Faxversand & Empfang mit FritzFax4FB)
WLAN mit D-LINK DWL2100AP mit Antenne von D-LINK ANT24-0600 (6 dBi)
UM Friends & Family SIM-Karte für 0€ (einmalig 9,95€) - seit 10.10.12 - ein Tag vor Telefonieausfall :-)
ExBerliner
Kabelneuling
 
Beiträge: 48
Registriert: 06.12.2009, 17:01

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon woxxow » 01.10.2014, 12:48

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag letzter Woche dieses Bestandsangebot angenommen. Nach mittlerweile 7 Telefonaten mit dem Kundenservice kämpfe ich immer noch damit dass die fehlerhafte Tarifumstellung von CleverSmart auf 2playSmart storniert wird. Anscheinend kennt beim Kundenservice niemand dieses Angebot. Ich warte mittlerweile auf Rückrufe von der Fachabteilung und der Kundenrückgewinnung, da das Storno des 2playSmart-Tarifs anscheinend auch noch falsch gemacht wurde.

Während ich diesen Beitrag schreibe habe ich einen Anruf einer sehr netten Dame erhalten die mir die Umstellung auf 2play25 bestätigt hat. Heute nacht soll die Umstellung dann technisch erfolgen.

Ich bin guter Dinge dass das jetzt auch funktioniert. :smt023

Übrigens, neue Hardware brauche ich nicht, ich habe das Cisco3208-Kabelmodem und dahinter einen TP-Link-Router, den ich mir unabhängig von diesem Angebot gerade erst gekauft habe.

Danke fürs Lesen, musste alles mal raus. :wut:
woxxow
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2014, 12:38

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon frajosta » 03.10.2014, 13:05

Dinniz hat geschrieben:Was sie kann und für was sie freigegeben ist sind 2 paar Schuhe.
Die FB6320 wird ansich auch nicht weiter supported.


Wer bestimmt das? Normalerweise gehen Unternehmen auf Kundenwünsche ein. Mich würde wundern, wenn dies bei Unitymedia anders wäre.
frajosta
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2013, 11:14

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon Dinniz » 03.10.2014, 14:27

Erwartest du jetzt eine Antwort darauf von mir?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon robbe » 03.10.2014, 14:38

frajosta hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Was sie kann und für was sie freigegeben ist sind 2 paar Schuhe.
Die FB6320 wird ansich auch nicht weiter supported.


Wer bestimmt das? Normalerweise gehen Unternehmen auf Kundenwünsche ein. Mich würde wundern, wenn dies bei Unitymedia anders wäre.


:D :D
Der war gut
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 810
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon beyond » 04.10.2014, 09:06

Hatte auch versucht die Fritzbox 6320 nach Tarifupgrade
auf "2play smart 25" zu behalten.
Nach einem Telefonat mit der Hotline wurde gesagt ich könne sie behalten.
Als ich dann aber schriftlich nachfragte:
"..Leider ist es uns nicht möglich, die einwandfreie Funktionalität Ihres neuen Produkts über die bisher genutzte Fritz!Box 6320 zu gewährleisten. Aus diesem Grunde wurde Ihnen auch ein neues Kabelmodem zugeschickt. Das Kabelmodem Technicolor 7200 verfügt ebenfalls über einen integrierten W-Lan-Router. Da Sie die Aktivierung der W-Lan-Funktion bei der Fritz!Box bereits entrichtet haben, wird diese natürlich nicht erneut berechnet werden..."
beyond
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2014, 11:06
Wohnort: Köln

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon robbe » 04.10.2014, 09:22

Na dann Glückwunsch zum neuen Wlan Router. Bin froh das ich damals noch die 6320 zum 100Mbit Tarif bekommen hab.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 810
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Bestandskundenangebot: "2play 25" für "2play SMART"-Kund

Beitragvon beyond » 04.10.2014, 09:29

robbe hat geschrieben:Na dann Glückwunsch zum neuen Wlan Router. Bin froh das ich damals noch die 6320 zum 100Mbit Tarif bekommen hab.


Danke! :zwinker:
beyond
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 27.09.2014, 11:06
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste