- Anzeige -

Technische frage vor Vertragsabschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Technische frage vor Vertragsabschluss

Beitragvon Desperado » 01.10.2014, 21:49

Also nochmal, da mir ja noch keiner die Frage beantwortet hat.

Wie sieht das anschließen VOR der MM-Dose aus?

Hauseingang, Verstärker, Kabel in die Wohnung und dort kommt dan anstelle der normalen TV Dose die MM-Dose?
Was danach kommt ist soweit alles klar :)

Stellt der Techniker den Verstärker passend ein? Denn der hat zwei Einstellmöglichkeiten (ist ein Kathrine).

Merci

Gruß

Desperado
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Re: Technische frage vor Vertragsabschluss

Beitragvon manu26 » 01.10.2014, 22:01

Genau richtig. Verstärker wird ggfs. getauscht.
manu26
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 643
Registriert: 23.07.2007, 16:57
Wohnort: Recklinghausen

Re: Technische frage vor Vertragsabschluss

Beitragvon Desperado » 03.10.2014, 21:57

manu26 hat geschrieben:Genau richtig. Verstärker wird ggfs. getauscht.


Danke :super:
Desperado
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.09.2014, 18:12

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste