- Anzeige -

Spotify Connect und TC 7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Spotify Connect und TC 7200

Beitragvon Aentchen » 10.09.2014, 09:55

Hallo zusammen,

leider ist es mir nicht möglich, in meinem Heimnetzwerk meinen AV-Receiver von meinem Tablet aus mittels Spotify Connect anzusteuern. Ich habe die starke Vermutung, dass es an dem TC 7200 liegt. AV-Receiver sowie Tablet-App sind richtig konfiguriert. Letzte Woche hat es einmal plötzlich funktioniert, allerdings nur einen Tag.

Kennt jemand von euch die Problematik oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß
Aentchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2014, 09:46

Re: Spotify Connect und TC 7200

Beitragvon Armleuchter » 14.11.2014, 23:32

Hallo,

hast Du inzwischen eine Lösung für Dein Problem gefunden?

Ich habe das gleiche Problem mit meinem AV Receiver und Spotify. Letzte Woche hat es funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr.

VG
Armleuchter
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2014, 12:50

Re: Spotify Connect und TC 7200

Beitragvon Armleuchter » 15.11.2014, 12:26

Aentchen hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider ist es mir nicht möglich, in meinem Heimnetzwerk meinen AV-Receiver von meinem Tablet aus mittels Spotify Connect anzusteuern. Ich habe die starke Vermutung, dass es an dem TC 7200 liegt. AV-Receiver sowie Tablet-App sind richtig konfiguriert. Letzte Woche hat es einmal plötzlich funktioniert, allerdings nur einen Tag.

Kennt jemand von euch die Problematik oder kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank!

Gruß


Probier es mal so:
viewtopic.php?f=54&t=29387&p=305102#p305102
Armleuchter
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 07.11.2014, 12:50


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste