- Anzeige -

Rufnummern aktiv, davon keine registriert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Beitragvon Kurz vor der Klapse » 13.11.2014, 22:48

Selbes Problem. Seit 14 Tagen. Ich habe rund 40 mal bei der HT angerufen. An den ersten 2 Tagen habe ich an der Hotline den falschen Mitarbeiter gehabt, weil die Hotline falsch geroutet war.
Dann wurde ich 3 Tage von den Mitarbeitern für vollkommen blöd erklärt, ich soll den Stecker ziehen. Kabel checken etc. - Ich habe gelernt, ich soll den Anschluss, der Betrag wurde bereits abgebucht, den eine Fachfirma im Auftrag von KabelBW gemacht überprüfen - ok das macht man dann. Angeblich hätte ich ein Schreiben per Post bekommen sollen - nie was gekommen. Die Emails die ich erhalten habe wiedersprechen sich mit den SMS. Die wiederum mit den Aussagen der meist freundlichen aber nicht unbedingt Kompetentesten Mitarbeiter. Alles ist wiedersprüchlich.
Geholfen hat mir niemand. Ich war jetzt 11 Jahre bei Kabel-BW. Es wurde pünktlich abgebucht - und es hat auch gepasst.

Seit 2 Wochen sind nun meine Nummern nicht registriert. Vor 2 h letzter Anruf bei KabelBW, Antwort:" Ich kann Ihnen nicht helfen, ich weiß auch nicht wann die Störung behoben wird, aber wir haben ihre Mail an die Technische Abteilung weitergeschickt. Mehr kann ich nicht für sie tun."
Kurz vor der Klapse
Kabelneuling

Beitragvon xinput.dll » 14.11.2014, 11:27

Kurz vor der Klapse hat geschrieben:Selbes Problem. Seit 14 Tagen. Ich habe rund 40 mal bei der HT angerufen. An den ersten 2 Tagen habe ich an der Hotline den falschen Mitarbeiter gehabt, weil die Hotline falsch geroutet war.
Dann wurde ich 3 Tage von den Mitarbeitern für vollkommen blöd erklärt, ich soll den Stecker ziehen. Kabel checken etc. - Ich habe gelernt, ich soll den Anschluss, der Betrag wurde bereits abgebucht, den eine Fachfirma im Auftrag von KabelBW gemacht überprüfen - ok das macht man dann. Angeblich hätte ich ein Schreiben per Post bekommen sollen - nie was gekommen. Die Emails die ich erhalten habe wiedersprechen sich mit den SMS. Die wiederum mit den Aussagen der meist freundlichen aber nicht unbedingt Kompetentesten Mitarbeiter. Alles ist wiedersprüchlich.
Geholfen hat mir niemand. Ich war jetzt 11 Jahre bei Kabel-BW. Es wurde pünktlich abgebucht - und es hat auch gepasst.

Seit 2 Wochen sind nun meine Nummern nicht registriert. Vor 2 h letzter Anruf bei KabelBW, Antwort:" Ich kann Ihnen nicht helfen, ich weiß auch nicht wann die Störung behoben wird, aber wir haben ihre Mail an die Technische Abteilung weitergeschickt. Mehr kann ich nicht für sie tun."

same over here.
Problem besteht ebenfalls seit 2 wochen nun. In der Hotline hilft mir niemand, immer die selbe Ausrede "von unserer Seite ist alles OK, ich kann ihnen da leider nicht helfen".
xinput.dll
Kabelneuling

Beitragvon Kurz vor der Klapse » 14.11.2014, 13:59

Es passiert einfach nix.

Noch mal 10 x die HT angerufen. Da hat scheinbar keiner Bock was für seine Asche zu tun
Kurz vor der Klapse
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz