- Anzeige -

Neuen ÜP bestellt, nix passiert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuen ÜP bestellt, nix passiert

Beitragvon unp0123 » 26.08.2014, 14:09

Hallo zusammen,

ich habe mir in Bielefeld für mein Haus (Altbau) im April einen Anschluss (ÜP) zusammen mit einem Business Produkt (wg IPv4) bestellt.
Soweit scheint auch bei UM alles eingestielt zu sein, seinerzeit wurde mir eine Realisationzeit von 4-8 Wochen zugesagt.
Jetzt haben wir Ende August und nach x-fachem Anruf bei den Bauherren ist nach wie vor nichts passiert. Schon 2 mal mit Teamleiter(n) gesprochen, der mir hoch und heilig die Eskalation zugesagt hatte.
Ich sollte mich "spätestens nach einer Woche wieder melden" wenn der Bautrupp sich nicht melden sollte.

Ich frage mich langsam was das werden soll :wut: . Ich bin noch kein Kunde und soll mir so einen Dienstleistungsmüll gefallen lassen ? :kratz:

Wer kann mir einen Tip geben damit da was passiert ?

Danke und Grüße

Edit: 170 hits, no reply :wein: .. vielleicht kann es ein Admin ins Unity Allgemein verschieben.
unp0123
Kabelneuling

Re: Neuen ÜP bestellt, nix passiert

Beitragvon Bastler » 29.08.2014, 21:53

Edit: 170 hits, no reply :wein: ..

Tja, was erwartest du? Es kann dir ja im Prinzip hier in dem inoffiziellem Forum keiner bei solchen Fragen helfen.
Versuche rauszufinden, welcher Tiefbauer beauftragt ist (ich vermute Firma W. aus HX., muss aber nicht zwingend) und versuche dann da selbst anzurufen und zu fragen wie es weiter gehen soll.
Es ist natürlich wieder alles andere als ein Aushängeschild, wenn der (noch nicht mal) Kunde sich selbst um sowas kümmern muss...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Bastler
Network Operation Center

Beitragvon Max_XCV » 30.08.2014, 10:26

Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht.

Vielleicht passiert deshalb nichts bei der Planung^^
Bild Bild
Max_XCV
Kabelneuling

Beitragvon unp0123 » 30.10.2014, 10:37

tja, das mag so sein. Nachdem mich der Tiefbauer zwei mal versetzt hat ( ich musste wg Terminen immer hinterher telefonieren) habe ich den Auftrag storniert. Wer weiss was sonst noch für Probleme mit dem unfähigen Haufen aufgetreten wären.
unp0123
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz