- Anzeige -

TP-Link Archer C5 an TC7200

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TP-Link Archer C5 an TC7200

Beitragvon Magozzi » 22.08.2014, 16:54

Hallo Leute,

ich habe auch den Router TC7200 erhalten. Auf Grund des schlechten WLAN-Empfangs habe ich mir den Router Archer C5 von TP-Link gekauft und verzweifele jetzt bei der Einstellung.
Ich habe bei diesem DHCP deaktiviert und im Netzwerk bei LAN eine feste IP vergeben.
Mir wird jetzt auch ein W-Lan Netz angezeigt aber ich kann mich mit diesem nicht verbinden.

Ich stehe echt auf dem Schlauch.

Muss ich noch irgend was am TC7200 einstellen ?
Muss ich bei WAN am C5 auch eine feste IP vergeben ??

Hat jemand zufällig die selbe Kombination und kann mir helfen.

Danke
Magozzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2014, 16:45

Re: TP-Link Archer C5 an TC7200

Beitragvon Magozzi » 23.08.2014, 05:01

Ok, anders gefragt ;)

Wo finde ich beim TC7200 meine IP Adresse und den DHCP Bereich den der Router abdeckt?

Wie muss ich dann die IP verändern um meinen anderen Router als Access Point nutzen zu können?
Magozzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2014, 16:45

Re: TP-Link Archer C5 an TC7200

Beitragvon Magozzi » 23.08.2014, 21:24

ERLEDIGT !
Magozzi
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2014, 16:45

Re: TP-Link Archer C5 an TC7200

Beitragvon Cordoba1 » 26.03.2015, 15:38

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Kannst Du mir kurz durchgeben, mit welchen Einstellungen Du das Problem gelöst hast?
Herzlichen Dank,
Martin
Cordoba1
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2015, 15:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 46 Gäste